Jump to content

Intel Centrino

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Intel Centrino

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @velius wieviel würdest für die checkpoint verlangen?? mfg Intelcentrino
  2. hallo naja nen w-lan router von linksys hab ich ja schon der hat auch ne spi firewall. aber das kann man ja nicht vergleichen oder? was is SOHO? mfg Intel centrino
  3. hallo danke mal für die antworten gehe nicht per dsl ins netz sondern über kabel. is an und für sich ne standleitung ohne disconnect und limitbeschränkung. modem is dhcp. also sollte das keine probleme machen?... wollte nur mal erfahrungsberichte sammeln ob der preis auch gerechtfertigt ist und ob dann mein netz auch sicher ist. hat die firewall nen webinterface? denk ich mal schon aber für bestätigung wär ich dankbar. mfg Intel Centrino
  4. Hallo Würde mir gerne ne Hardwarefirewall zulegen für mein kleines Heimnetzwerk und bin dabei auf diese hier gestoßen. http://www.directshopper.de/cisco-pix-501-3des-bundle-fuer-10-user_firewall_p was haltet ihr davon? oder gibts zu dem preis etwas vergleichbares oder sogar besseres, da cisco ja sicherlich nicht eine ganz billige firma ist. danke im voraus mfg
  5. Hallo Habe ein problem vielleicht kann mir jemand helfen OS:Win2003 seit heute morgen kommt sobald ich mit der rechten Maustaste auf meinem Arbeitsplatz die Festplatte C: drücke kein menü mehr wo ich dann auf eigenschaften usw. drücken kann sondern der desktop kommt ohne taskleiste und icons. nach ein paar sekunden laden sie die icons und die taskleiste neu. könnte das ein virus sein? Jemand ne Ahnung wieso? genauso im IE wenn ich bei den ordnern im faforitenfenster drücke genau das selbe.. vielen dank im voraus für die hilfe mfg
  6. danke für die zahlreichen antworten werd das nochmal überdenken mfg
  7. Hallo Hab vor mir in nächster zeit nen neuen tower zu basteln. jetzt wollt ich fragen ob es ratsam ist einen xeon prozessor reinzugeben. soll ja angeblich sauschnell sein? ist dieser cpu gut mit spielen verträglich? da dieser computer ne zockerengine werden soll.. mfg
  8. Hallo War gestern abend auch hier im board und hab dank eurer hilfe nen ftp dienst über win2003 zum laufen gebracht... hab noch ne frage wenn ich jetzt daten bereitstelle für ein paar kumpel aus meinem freundschaftskreis, sieht der isp dann welchedateninhalte(mp3, mpgs usw.) übertragen werden bzw von meinem ftpserver geholt werden? mfg nippels tut leid falsch gepostet bitte verschieben
  9. toll habs geschafft nicht schlecht danke an euch... mfg Chrisi
  10. ja das lokal hab ich hingebracht ftp://192.168.1.100:21 dann komm ich hin wenn ich die ftpsite im internet informationsdienstmanager auf die ip konfiguriere. das passt mkal im lan gehts jetzt gehts nur mehr darum das jemand von draussen(internet) drankommt.. mfg Chrisi
  11. wie lokaler zugriff? versuch es immer in der netzwerkumgebung ftp://meine ip(die der router zugewiesen bekommt) vom isp nichts kommt zeitüberschreitung dasselbe mit flashfxp ip und prot 21 anonym anmelden nix geht.. bin noch anfänger bei sowas !! mfg Chrisi
  12. naja geht bei mir nicht auch ohne firewall mfg Chrisi
  13. hallo lokaler zugriff kann ich nicht sagen weil ich nur den einen laptop hab.... kann ja nicht von ein und dem selben computer zugreifen oder? hab den port 21 geforwarded! weiss nicht weiter das gibts doch nicht mfg Chrisi
  14. Hallo meine Frage möchte mit meinem laptop der win2003 als betriebssystem hat, einem bzw mehreren freunden ermöglichen über internet per ftp auf einen freigegebenen ordner auf meinem rechner zuzugreifen. habe einen wrt54g linksys router mit eingeschalteter firewall am laufen internetanbindung über kabel 2mbit/512kbit habe schon versucht über den internetinformationsdienstmanager eine ftpsite zu konfigurieren aber bisher kein erfolg.. flashFXP als ftp progi wäre über jede hilfe dankbar mfg Chrisi PS:Frage mich ob der internet provider diesen dienst bei einer privatleitung sperren kann?
  15. Hey NOD32 rulez beste was es gibt am markt (nach meiner meinung)!!! :D mfg
×
×
  • Neu erstellen...