Jump to content

g__p

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von g__p

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo cswift, offenbar konntest Du Dein VPN-Problem erfolgreich lösen! Ich komme allerdings nicht klar. Anzunehmen ist, dass ich eine, Deiner Konfiguration ähnliche Konfiguration benötige. Da ist ein zum einen das lokale Netzwerk, dort ist auch der FVS318 mit einer öffentlichen IP zu erreichen. Die Administration des Routers über http funktioniert einwandfrei. Zugriff auf das genannte LAN möchte ich von einem PC in einem anderen Netzwerk erlangen. Habe dazu auch VPNSoftRemote erworben. Nun spiele ich mich schon mehrere Stunden mit diversen Einstellungen herum, leider nicht von Erfog gekrönt. Wie kann oder soll ich meine Anfrage an Dich konkretisieren bzw kannst Du mir mitteilen, was wie wo eingetragen gehört? GP
  2. Hallo, auch ich werd von der Netgear-Supporthotline arg vernachlässigt! Kurz vorab die Frage: sind SafeNet Softremote-Client erforderlich, um eine VPN-Verbindung zwischen einem PC und dem entfernten Netzwerk herzustellen? Gruß GP
×
×
  • Neu erstellen...