Jump to content

Dennisthemenace

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dennisthemenace

  • Geburtstag 01.09.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dennisthemenace

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also er hat ein Serverprofil. Und es gibt User und PC Berechtigungen die von der Domäne verteilt werden beim anmelden. Wenn er kein Serverprofil hat, werden dann trotzdem die PC und User Berechtigungen geschrieben oder nicht. Wichtig die Berechtigungen müssen gehen. Das ist meine Frage! Serverprofil löschen aber trotzdem die berechtigungen ziehen?
  2. Stimmt auch wieder macht nicht so viel Sinn. Wie kann ich das ändern das er sich trotzdem an der Domäne anmelden kann und die Berechtigungen erhält?
  3. ja das stimmt. Aber wenn der User unterwegs ist (Außendienst) und er Wochen nicht an der Domäne war und auf seinem Desktop oder sonst wo Einstellungen geändert hat Verknüpfungen oder Daten auf dem Desktop abgelegt. Dann war es so das er soblad er sich an der Domäne angemeldet hat alles weg war und die Einstellungen von Serverprofil wieder da waren..was 2 Wochen alt war und alles andere wurde einfach überschriebn. Gibt es dafür eine Einstellung das das nicht so ist?
  4. Hallo, Habe eine Win 2003 Domäne, die soweit fertig ist. Jetzt habe ich das Problem das wir einige Notebook user haben die auch in die Domäne sollen. Kann mir jemand helfen wie oder wo ich die Berechtigung oder Richtlinie einstelle das er wenn er nicht in der Domäne ist normal arbeiten kann. So das wenn er sich anmeldet nicht all seine Einstellungen die er über den Zeitraum eingestellt hat von dem Domänen Profil überschieben werden. Denke es hat was mit der Offline Ordnereinstellungen zu tun? Danke
  5. Hallo, danke für die schnelle hilfe.. Die beiden Tools habe ich im abgesicherten Modus ausgeführt anderes bin ich auch nicht an das system rangekommen. Dann zu dem schlüssel den habe ich eben gesucht finde den aber nicht wo soll der den liegen weiss das jemand. Danke
  6. Hi leute, ein Kollege hat leider den Fehler begangen und auf eine Spam mail geklickt..und schon nahm das Grauen seinen Lauf. Nichts ging mehr..habe Spybot und Adaware drüber laufen lassen was nach meheren abstürtzen auch durchlief...die beiden Progs haben auch ein haufen mist gefunden jedoch schlatet er sich immer noch ohne Vorwahrnung aus. Die beiden Tools finden nichts mehr. Hat jemand noch eine Idee ich vermute das irgendwo ein Reg Eintrag steckt der das Verursacht. Danke für die hilfe
  7. Na super das sollte groß genug sein für die Jäger und Sammler. Vielen Dank
  8. Hallo User, bei mir ist die Anfrage aufgepoppt ob das neue Outlook 07 grössere (2GB) PST Dateien verwalten kann. Habe schonmal auf der Seite von MSXFAQ gesucht werde aber nicht schlau daraus ob es das jetzt kann oder nicht. Hat von euch einer eine Idee oder schon erfahrung Danke:cool:
  9. Na alles klar dann werde ich das erstmal probieren vielen Dank Grüsse
  10. nunja dann mache ich was falsch aber ich mache nichts anderes als mit der Globalen Gruppe und da geht es auch wenn ich den Auth User ebtfernen. Sag mal habe ich einen grossenNachtteil wenn ich einfach mir Glo Gruppen arbeite oder kokmme ich dann später in schwulitäten denn es soll noch ein Exchange her in diesem Jahr wenn möglich
  11. Morgen, sorry ich check den Unterschied immer noch nicht. Wenn ich das richtig verstehe sollten meine Gruppen ausreichen wenn ich sie lokal erstelle waw sie aber nicht tun. Naja werde mal weiter schauen vieleicht finde ich es noch wo anders deutlivher erklärt. Ansosten mache ich halt mit Globalen Gruppen weiter kappiere ich net also ist es jetzt besser mit lokalen oder globalen Gruppen. Bei mir gehen nur Globale Gruppen wenn ich eine GP anwenden will, wenn ich eine lokale Gruppe erstelle und ich den Auth Benutzer lösche greift die GP nicht?? Aussage der Inetseite Keine Rechte an globale Gruppen Globale Gruppen können nur Objekte der gleichen Domäne enthalten, Es ist daher immer besser, die Rechte an lokale Gruppen zu binden, die andere Gruppen als Mitglieder haben. Ansonsten müssen Sie später bei der Resource mehrere globalen Gruppen aus anderen Domänen hinzufügen und verwalten. Die erschwert die Übersichtlichkeit, welche fremde Gruppe Zugriffsrechte hat.
×
×
  • Neu erstellen...