Jump to content

brabbit

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von brabbit

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Citrix bietet die Möglichkeit Client Printer automatisch zu mappen. Dann sehen die user auch nur ihre Drucker. Das Druckermapping bei Citrix ist schon so eine Wissenschaft für sich, das board auf der offizielen Citrix Seite kann dir aber bestimmt deine Fragen beantworten (ist in engl. Sprache). Gruß brabbit
  2. Danke, bin selber darauf gekomen ich kleine DAU. Systemsteuerung -> Benutzer -> Erweitert :D
  3. Hallo Forum, vielleicht hat ja jemand ``ne Lösung für mich. Ausganssituation: Notebook mit W2K Office 2000 Exchange 5.5 Server DC NT 4.0 Problem: Der Mitarbeiter möchte sein Outlook auch unterwegs nutzen können. Dafür muss er aber am Laptop als der richtige Benutzer lokal angemeldet werden, sonst meckert Outlook. Nun ist er aber nur als Domänbenutzer angelegt und nicht Lokal. Wenn ich den Benutzer jetzt Lokal einrichten möchte, ohne dass er zur Domäne gehören soll, sagt W2K mir "Benutzer nicht Vorhanden". Wie kann ich es umgehen, dasss W2k eine Domäne haben will ? Lösung ???
×
×
  • Neu erstellen...