Jump to content

fanki

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About fanki

  • Rank
    Newbie
  1. nach etwas konfiguration und angewöhnen, funktionierts auch mit dem sp2
  2. guten tag, mir ist die hardware des servers ausgestiegen. (motherboard defekt) die daten auf der festplatte und auf den sicherungsbändern sind alle noch vorhanden. wenn ich aber die harddisk an einen anderen pc stecke, startet dieser nicht. beim versuch zu booten macht der pc immer wieder einen neustart. (gleich nach dem bios). was kann ich tun um diesen server wieder zum laufen zu kriegen? oder anders gefragt: wenn ich jetzt einen neuen server aufsetze, können dann die ganzen einstellungen und freigaben über die wiederherstellung der system status daten eingestellt werden? ich weiss im moment wirklich nicht wie ich vorgehen soll. eine lösung ohne das ganze AD neu aufzubauen würde mich schon freuen. gruss thomas
  3. hallo schleupen, versuche mal "echo" und die nächste zeile "Logon....." auf einer zeile.
  4. hallo elfranzo, was ist es für ein server? win2000 oder win2003 hast du active directory installiert? falls du AD installiert hast, kannst du noch auf die Default Domain Controllers Policy zugreifen? (im container Domain Controllers)
×
×
  • Create New...