Jump to content

Kritzkratz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kritzkratz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir haben hier einen Exchange Server 2000 laufen mit Outlook 2003 Arbeitsstationen. nun hätten wir gerne eine Autoresponder. Dieser wurde über eine Regel erstellt. Diese Regel funktioniert auch soweit, sodass nach Posteingang die Autoresponder Email in Gesendete Ordner liegt. Beim empfänger kommt jedoch nie eine Nachricht an!? Im Exchange unter golbale Eingstellungen / Internet Nachrichtenformate / Standart /eigenschaften / erweitert / sind alle Haken schon gesetzt. hat einer noch ne Ahnung wo ich nachschauen könnte? Schönen dank im Voraus
  2. @ guentherH kannst du mir die beschreibung zukommen lassen? EMail: support@trade4less.de
  3. ich habe noch vergesse zu sagen wie der SMTP Connector eingerichtet wurde hierzu meine installations Schritte: Unter Reiter Allgemein: Gesammte Mails über diesen Connector an diesen Smarthost weiterleiten: smtp.1und1.com meine Exchangeserver über Hinzufügen als lokaler Bridgehead hinzugefügt. Reiter Ereweitert: Ausgehende Sicherheit: Standardtauthentifizierung meinen Benutzernamen undKennwort bei1und1 eingetragen.
  4. Hallo Leute, kann mir einer bei diesem fehler weiterhelfen? Das System ist ein Windows 2000 Server mit Exchange 2000 hab einen SMTP Connector eingerichtet deer funzt aber leider nicht so, und ich weiss auch nicht an was ds liegen könnte. Hab allerdigs auch noch nicht so viel ahnung von der ganzen Materie.Wäre aufjedenfall nett wenn sich einer melden könnte.
  5. Guten Morgen ! ich habe folgendes Problem: Habe einen Exchange Server2000 und möchte gerne die E-Mails auch darüber Versenden. Der Provider ist 1und1. Kann mir jemand verraten welche Einstellungen ich da vornehmen muss, dass die Mails auch über den Exchange Server versendet werden. Der Empfang der Postfächer wurde über ein Internet E-MNail Dienst realisiert über den ich mein Pop3 Konto abrufe. Meine Einstellungen was ich bisher getätigt habe: gesamte Mail über connector an diese Smarthosts weiterleiten, aktivieren dort habe ich den smtp.1und1.com eintragen bei den lokalen bridgeheads meinen eigenen Exchangeserver hinzugefügt bei Adressraum: smtp, adressraum "*" und Kosten "1" übernommen. Unter dem Reiter Erweitert, Button ausgehende Sicherheit: Standardtauthentifizierung existierender Benutzer mit Passwort eingetragen. leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test Gesendet am: 30.03.2004 17:05 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Kritzkratz@gmx.de am 30.03.2004 17:05 Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. <server.T4L.Local #5.0.0> ach ja SP3 und Rouloutpatch sind schon installiert. Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar!! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...