Jump to content

Mischa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. PS.: Der Drivelock Client ist ein MSI Packet welches über Group Policies oder SMS sehr einfach verteilt werden kann.
  2. Hab mir Devicelock kurz angeschaut und festgestellt, dass es schon nur vom Handling her nicht zu vergleichen ist mit Drivelock. Drivelock kann einfach über Grouppolicies verwaltet werden. Meiner Meinung ist nur schon aus diesem Grund Devicelock nicht verwendbar in grösseren Umgebungen. Aber ein nettes Tool für kleine Netzwerke allemal. Die Aussage dass Drivelock keinen professionellen Eindruck macht kann ich nicht teilen. Auch habe ich keine Performance- Einbussen festgestellt mit Drivelock, was ja mit Devicelock der Fall zu sein scheint. Have fun Mischa
  3. Wenn Du USB- Schnittstellen vernünftig kontrollieren willst, sprich definieren nach Gruppen und Devicetyp, gibts ein super Tool (Drivelock), der Firma Centertools. Das Ganze kann dann auch über Grouppolicies zentral verwaltet werden. Informationen zu Drivelock: http://www.centertools.de Haben es für unser Umfeld angeschafft und sind super zufrieden :)
×
×
  • Neu erstellen...