Jump to content

trallalla

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über trallalla

  • Geburtstag 05.02.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo velio, danke für deine Antwort. Allerdings weiß ich nicht so recht was damit anzufangen, weil ich mich eigentlich gar nicht damit auskenne. Die Idee, dass es an der FW liegt, stammt von einem bekannten. Weißt du zufällig, wie ich jetzt rausfinden kann, ob es wirklich an der FW liegt? Ist es jetzt also nix mit Hardware? Ich hab doch keine Ahnung... Hallo günterf, danke auch für den Link. Die Frage ist allerdings: wer kann mir überhaupt helfen? Irgendwie hat leider niemand eine befriedigende Antwort für mich, wo der Fehler an meinem Sch...computer liegt... Und ich hab irgendwie gar keinen Plan von dem ganzen Zeug. LG, trallalla
  2. hallo wildi, mittlerweile ist mein computer wieder abgestürzt und hat mir den bluescreen gebracht. kurz um gesagt, kommt zum schluß technisches zeugs: symfw.sys hast du eventuell eine ahnung, worum es sich handelt? ist es die firewall? hatte allerdings vorm formatieren ne andere firewall drauf... wäre sehr froh, wenn du mir jetzt antworten könntest: ja es liegt an der firewall ;-) oder woran auch immer. danke und schönen sonntag noch. gruß, trallalla
  3. Merci, grizzly! Jetzt muss er nur nochma abstürzen, damit ich gucken kann... ;)
  4. Hi, hmm habe vor etwa 2 Wochen alles vom Rechner geschmissen und neu fomatiert, installiert etc., weil ich dachte, dass da irgendwas "verbogen" ist. Gibt es denn einen Trick den Bluescreen irgendwie einzufrieren, weil wie gesagt, man hat nur ca. 5 sek Zeit... Ich weiß nicht so recht, ob ich das Notebook umtauschen soll. Ist leider eine komplzierte Sache, weil auch über Inet gekauft. Danke jedenfalls für deine Hilfe.
  5. Hallo, ich habe ein Sarasota 8680 Notebook. Bei mir stürzt das Ding auch des öfteren ab. Wie sieht denn die Meldung aus bei dir? Kenne mich damit nicht aus. Jedenfalls kommt immer ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift und ganz unten steht was mit Bildschirmabbild oder so. Keine Ahnung. Die Meldung ist ca. 5 Sekunden da und dann weg. Ich weiß nicht, woran das liegt. Will nun versuchen, das Teil zurückzugeben. Möchte aber mal wissen, wodurch der Absturz zustande kommt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...