Jump to content

degonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von degonzo

  1. Auf deutsch kommen momentan noch keine Simulationen für die 70-640 dran.
  2. Fing gut an. Ich war nicht im System drin. Aber zum Glück ging es dann später xD Ich hatte 40 Fragen und dafür 90 min Zeit. Mit der Zeit kommt man gut hin. Waren ein paar sehr knackige Zertifikatsfragen dabei. 925 Punkte - bestanden.
  3. Servus, ich habe am 01.02.2010 meine erste Prüfung. (70-640) Da bin ich mal gespannt wie das wird. :) MfG DG
  4. Das ist ja super gemacht hier. Anscheinend kann nicht mal als Ersteller seinen Beitrag nach einer gewissen Zeit ändern. Schade.... So wird das ganze natürlich sehr unübersichtlich. Weitere Fehler: Seite 753 Teilübung 4, Schritt 5: In der fünften Scriptzeile muß der Befehl so lauten: cd \windows\ntds Ansonsten wird das Script nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Gibt eine Möglichkeit hier im Forum, dass man das editieren seines Beitrags immer durchführen kann?
  5. Hallo! Hier ist eine Fehler- und Korrekturliste des Buchs "Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory" (Deutsch,MSPRESS) im Entstehen. Fehler & Korrekturen Seite 32: Falscher Befehl: Es müßte netsh interface ipv4 setdnsserver name="Lan-Verbindung" static 10.0.0.11 heißen. (Hier ist selbst die Korrektur von MS nicht korrekt!) Seite 178: Frage 3: Laut Lösung wären Antworten C + D richtig. Das stimmt leider nicht. Globale Gruppen können als Mitglieder NUR Benutzer, Computer und andere globale Gruppen innerhalb der gleichen Domäne umfassen! Seite 427: Teilübung 3, Schritt 11: Auf msDS-PsoAppliesTo stellen. Diese Änderung wurde vergessen! Falls jemand inhaltliche (!) Fehler gefunden hat (bitte keine Rechtschreibfehler oder Ähnliches dokumentieren, da dies keinen großen Einfluss auf das Erlernte hat :D), kann er diese Liste gerne ergänzen. Anmerkung: Es gibt zwar eine Korrekturseite von Microsoft, jedoch bezieht sich diese auf das englische Buch und ist nur maschinell ins Deutsche übersetzt. Daher stimmen die Seitenzahlen nicht, viele Fehler sind nicht dokumentiert und einige sogar fehlerhaft korrigiert. Link: MCTS Paced Training (Prüfung 70-640): Konfigurieren von Windows Server ® 2008 Active Directory ® Kommentare und Korrekturen
  6. Ich habe mitbekommen, dass der Second Shot bis Ende März wieder zur Verfügung steht. :D Kann das jemand bestätigen?
  7. Ne vergeigen werd ich sie deswegen nicht, aber eigentlich hatte ich vor eine gute Punktzahl zu erreichen. Und dann ist es sehr ärgerlich wenn es in den Prüfungen Fehler gibt. Die Fragen gibt es auf der zusätzlich nochmal in englisch, auch da ist sie falsch! Und sowas nennt sich dann offizielles Lehrbuch! :rolleyes: Direkt die nächste Frage ist auch falsch. Teilweise gibt es in dem Buch mehrere Fehler auf einer Seite. Sowas finde ich sehr schwach. Da würde ich mich schämen wenn mein Name als Autor/Übersetzer in dem Buch erscheint. :D Auch wenn das Buch über 1000 Seiten hat. Es soll die Möglichkeit geben, dass Leute korrekturlesen. Es hätte nur einer mal durcharbeiten sollen, bevor es in den Druck geht. Einfach nur peinlich! Zudem hat es Microsoft noch nicht mal geschafft eine Kurrektur im Internetportal zur Verfügung zu stellen. Es gibt aber immerhin von der englischen Fassung eine Korrektur. Lässt sich sogar ins deutsche übersetzen, jedoch mit Grammatikfehler. Leider sind nicht alle Fehler dokumentiert, da es ja für das Buch in englischer Sprache erzeugt wurde. Gruß Uwe
  8. Danke! Also ist dann die angegebene Antwortmöglichkeit falsch. Die Frage kommt ja auch aus dem Buch(Soviele Fehler in einem Buch habe ich selten gesehen!) Da war ich etwas verwirrt. Durch diesen Fehler hatte ich die Frage natürlich falsch beantwortet. Ich habe bedenken, dass diese Frage auch falsch in den Prüfungen vorkommen könnte...
  9. Hallo! ich habe eine Frage zu einer Testfrage aus dem Microsoft Press Buch 70-640. In dem Buch wird beschrieben, dass eine Globale Gruppe als Mitglieder NUR! Benutzer, Computer und andere globale Gruppen INNERHALB der gleichen Domäne umfassen können. Eine Antwortmöglichkeit aus der Testfrage, welche Mitglieder man einer globalen Gruppe der Domäne contoso.com hinzufügen kann: Jeff Ford, ein Benutzer in der Domäne fabikam.com, bei der es sich um eine vertraute Domäne eines Partnerunternehmens handelt. Diese Antwort wäre richtig. Als Begründung: Eine globalen Gruppe kann Benutzer aus einer vertrauten Domäne als Mitglied haben. Was ist nun richtig? MfG Uwe
  10. Vielen dank für die Antworten. Hier nochmal die Frage: Ich suche für Windows 2000 (nicht XP!) ein MUI, das nur für die Dialoge/Menüs (nicht komplett!) umgestellt werden können. (Der Programm Ordner bleibt bei "Program Files") Falls jemand einen Link hat..... her damit. MfG DeGonzo
  11. 1. Man kann die Sprache in der Ländereinstellungen ändern. (für Menüs und Dialoge) 2. In der Firma wird die englishe Version verwendet, jedoch sind die Dialoge auf deutsch gestellt worden. Es handelt sich um ein Image. Da es sich bei diesem PC um keinen Standart handelt muß alles manuell aufgesetzt werden. 3. Ich habe mal recherchiert: Es gibt wohl ein MUI (Multilingual User Interface) Packet. Die Frage ist nur: Wo kann ich das downloaden??? Hab bei Microsoft nichts finden können. MfG DeGonzo
  12. Das geht leider nicht. Es handelt sich hierbei um ein Firmengerät. Der Standart ist die englische Version. Außerdem können dann keine Updates(Fixes...etc) mehr gepusht werden, da diese nur für die englische Version funktionieren.
  13. Mein Problem: Win 2k (englische Version) wurde installiert. Nun soll die Sprache komplett auf Deutsch umgestellt werden. Unter Ländereinstellung habe ich jedoch nicht die Möglichkeit dies einzustellen. Auf meinem Rechner (deutsche Version) ist dies jedoch möglich. Vielleicht muß man nur eine ini abändern oder in der Regestrierung ändern, damit diese Option zur Verfügung steht!? MfG DeGonzo
×
×
  • Neu erstellen...