Jump to content

Willi Tell

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Willi Tell

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe Passwort bei WIN XP Home verloren? Kann nicht mehr hinein, Wie kann ich WINXP Home starten ohne neuinstall? Bitte, wenns geht genau beschreiben Danke
  2. Würde es sehr begrüßen. Werde ab nächstem Jahr mit einem Netzwerk zwangsbeglückt als Admin, kenn mich zwar mit einzel PC´s aus, hab aber von Netzwerken fast keine Ahnung. Sollte für mich als Neuling leicht verständlich sein. Wo kann ich das erhalten. PN möglich ? Danke im vorhinein :) :) :) :)
  3. Suche Converter für *.TS Files in AVI oder MPEG Files gesucht Wer kann mir helfen ? Danke Welche Programme (Deutsch oder English - einfach) passen
  4. Willi Tell

    Arcserve

    Danke für den geographischen Hinweis: Systeme: Win xp, Win Nt, Win 2000 Wo kann ich eine Schnupperversion erhalten zum Testen
  5. Willi Tell

    Arcserve

    Wie komme ich zu Arcserve? Kann man dies auch für Privatnetze verwenden? Gibt es dies in Deutsch, Hand buch ? Vorteile, Probleme :cool:
  6. Wieviel Speicher ist das Minimum, PN möglich
×
×
  • Neu erstellen...