Jump to content

kleinrotz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über kleinrotz

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 01.01.1979
  1. Hallo zusammen, schau doch einfach mal nach dem englischen Begriff "protocol event sink", da findest Du einiges mehr. Ich hatte eine ähnlich klingende Fehlermeldung die mittlerweile behoben ist:-) Gruß Rotz
  2. IP Adressen über Telnet auslesen

    also ich denke dass diese Aufgabe am besten über eine vernünftige Networkmanagementsoftware gelöst wird. Ich persönlich nutze ganz gern den Fluke Network Inspector. Der sagt Dir zu jeden Gerät an welchem Switchport es hängt. Abgesehen davon denke ich dass Du 500 Hosts ja sowieso nicht von Hand erfassen möchtest, deswegen macht es wirklich Sinn ein Tool zu benutzen dass Dir Alle Geräte nach Funktion (Switch Router Server..) anzeigt, (vorsicht manchmal erkennt er Router als Clients) die genutzten Protokolle anzeigt, Probleme aufzeigt (Einziges Gerät in NetBIOS-dömane...) und so weiter. eine TEstversion gibt unter http://www.fluke-networks.com musst Dir einen Account anlegen. CU
  3. komme ins Profil nicht mehr rein

    Hi Stephan, deine Outlookdaten befinden sich in einer .PST Datei, per Default heißt sie Outlook.pst, wenn du nach *.pst suchst findest du sie bestimmt´. Im Outlook gibt es unter "Datei" den Reiter "Importieren" über den du menügeführt deine Daten importieren kannst. Ciao Gruß Chris
×