Jump to content

launedernatur

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über launedernatur

  • Geburtstag 21.09.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von launedernatur

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Off-Topic: :D geistesuncool :D
  2. nabend...@owen.... kann ich verstehen. ich habe hier einen noch ungepatchten xp-gateway stehen auf dem router/firewall von kerio läuft. so ganz, wie du so nett sagst, *koscher*, ist mir auch nicht. heute nacht wird gefixt! immerhin klopfen sasser und konsorten 10-15mal die minute an meine haustür. sieht nicht gerade toll aus im log wenn man ca. 22.000 mal angepingt wird in 24h. bisher aber keine klagen :) gruß frank
  3. nabend nochmal... @damian....danke für den link! das toll wäre genau das richtige, wenn nicht ;) die beschränkung 4free bei 4 domains liegen würde. so etwas habe ich gesucht. ich muss mal nach den lizenzen und deren preise ausschau halten. danke dir. @blub...auch dir danke. den ansatz finde ich auch gut. ich weiss zwar noch nicht wie ich die pingergebnisse umleiten kann aufs XML-format. aber da gibt es bestimmt auch lektüre für. gruß und einen stressfreien abend allen frank
  4. sorry....ich hatte noch keine zeit um nach antworten zu schauen.. danke schon mal! @marka....mir was zu schreiben habe ich auch schon überlegt. die lektüre werde ich mir auf jedenfall noch zulegen. danke für den tipp. @blub....ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. ich möchte keine domänen, sondern domains, also webpräsenzen, auf erreichbarkeit überprüfen. zuerst war mein gedanke...schreibe einen batch mit 50 aufeinanderfolgenden pings auf die www-adressen. das wäre aber zu unübersichtlich in einer dos-box. ich bräuchte etwas wo mir grafisch, ebentuell alle 2 stunden (beispiel) angezeigt wird ob der ping auf den jeweiligen webserver durchkam. gefunden habe ich ja einige tools, allerdings bin ich noch nicht bereit bis zu 300€ für sowas auszugeben. gruß frank
  5. hallo forum... über die suche habe ich leider noch nicht das richtige gefunden. kann mir jemand einen tipp geben wo ich ein tool finde mit dem ich ca. 50 domains auf verfügbarkeit überwachen kann? gibt es etwas kostenloses? eventuell auch mit GUI? wäre nett wenn jemand einen rat für mich hat....ich suche schon den ganzen nachmittag. entweder kann man nur 1-5 domains überwachen oder aber es ist zu unerschwinglich.... gruß an alle frank
  6. so...lang her, aber geklärt.... :D also...microsoft hat den lizenzaufkleber haben wollen. allerdings ging es erst nach einer laaaangen diskussion.... vielen dank für die ganzen meinungen!! nette grüße frank
  7. Hallo Forum... eine kurze Frage.... es wurde offiziell (Rechnungen sind vorhanden) Office 2003 und XP installiert, aber NICHT registriert! Jetzt ist im Büro aufgeflogen das jemand die Original-CDs aus einem gesichertem Ort entwendet hat! Kann man einen Ersatz bei Microsoft anfordern? Lizenznummern sind ja vorhanden. Hat jemand eventuell Erfahrungen gemacht? nette Grüße an alle *laune* an @mod...falls ich im falschen brett gepostet habe....bitte verschieben :)
×
×
  • Neu erstellen...