Jump to content

-Crazor-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Crazor-

  1. infos...tjaaaa. also ich fürchte damit kann ich ned dienen, is zu lange her, habs während nes praktikums gemacht und hab keinen zugriff mehr auf den rechner ich kann nur noch sagen dass die Distri von SuSE war (schätze ca. 7.1) und alle progs dabei waren. vielleicht hilfts ja was ansonsten: google weiß alles =) und http://www.tldp.org da gibts sicher n howto viel erfolg dabei |C|
  2. ist ne klasse sache.. mit netmeeting is das recht annehmbar zu bedienen. hab vor ner weile mal nen linux h323 gateway eingerichtet, der über ne isdn karte auch raustelefonieren konnte ins interne und externe netz somit kann man auch normale telefone mitverwenden wenn man der isdn karte in der anlage mehrere rufnummern zuteilt kann man sogar von aussen verschiedene rechner "anrufen" find ich is ne tolle idee, vor allem mit ip-telefonen man braucht keine zusätzlichen leitungen mehr zu ziehen für telefon (vorausgesetzt natürlich man hat lan am arbeitsplatz)
  3. keiner nen plan?? is echt wichtig leude =( btw, wizo steht im topic win xp? es geht NUR um 2k adv server als pdc und 2k pro workstations
  4. hab da ein prob mit gruppenrichtlinien die 2kpro workstations haben grundsätzlich nach nem neustart die richtlinien nicht übernommen... und obwohl ich sowohl übernehmen beim booten und übernehmen beim anmelden an hab, werden neuerungen manchmal ewig später und manchmal gar nicht übernommen. =( welche einstellungen sollte man definitiv setzen, damit die richtlinien immer da sind (sind ein internetcafé und können uns nicht leisten, dass der user für die surfer auf einmal überall rumpfuschen darf...) danke im vorraus ;) |Crazor|
×
×
  • Neu erstellen...