Jump to content

maxwell1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maxwell1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. In dem von dir genannten "Eingabehilfen-Assistent" gibt es diese Auswahl nicht. Wo genau lässt sich dieser Unsinn deaktivieren? Benutze übrigens "Xp-home" Schönen Gruß
  2. Problem behoben! 5 fach "Shift" drücken -> "Einstellungen" im erscheinenden "Pop-Up"-Fenster aktivieren -> "Anschlagverzögerungen" -> "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Wiederholraten verlangsamen" aktivieren Schönen Sonntag
  3. Steht standardmäßig auf "kurz". Gibt es möglicherweise eine Tastenkombination, welche diese Probleme hervorruft?
  4. Ich versuche es an einem Beispiel zu erklären: Beispieltext: "abcdefghijklmnop" -> um vom "p" zum "a" mit den Pfeiltasten zu kommen, muss ich neuerdings 14 mal den "cursor"-Pfeil drücken bzw. um diesen Text zu löschen, müsste ich 14 mal diese Löschtaste drücken. Hat Wer eine Idee, wie ich diesen Zustand rückgängig machen könnte? Schönen Gruß, Danke i. V. edit: uppsala...falsch eingeordnet. Bitte verschieben.
  5. Danke für die Mutivation... Ich hoffe weimer liest seine mails und kann mir schnellstmöglich helfen...
  6. ich muss dem, der den beitrag erstellt hat, unbedingt ne mail schreiben, aber ich will hier im forum nicht rumspammen (mail leider erst ab 10 beiträgen möglich)....was soll ich tun? Hab durch eine linux-installation meine festplatte mit allen wichtigen daten gelöscht und hab mir deshalb das von ihm empfohlene programm runtergeladen, doch verstehe ich nicht ganz, wie ich das programm bedienen kann... wäre einer von euch so nett, dem Typen per mail darauf hinzuweisen, dass ich in diesem thread seine hilfe brauche... Danke i.V. Maxwell1
×
×
  • Neu erstellen...