Jump to content

BigMadMo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BigMadMo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das habe ich gerade unter einem bereits installierten XP pro mit SP2 auch schon probiert. Bei mir bleibt XP jedoch aktiviert. Ich würde aber gern den Key ändern, da ich hier drei gekaufte XP pro Versionen (jaja, ganz legal) liegen habe und die Software im Wege eines Image auf zwei weitere identische PCs fürs Heimnetz übertragen habe - is einfach schneller als dreimal XP zu installeiren und die gewünschten Einstellungen vorzunehmen - dachte ich mir jedenfalls.. Sysprep war mir dafür zu aufwendig... Ich habe den Schlüssel auch schon komplett gelöscht und die Systemwiederherstellung deaktiviert. Leider immer noch ohne Erfolg. Kann man ggfs die WPA.dbl gefahrlos löschen? Doch wohl eher nicht, da dort doch auch Passwörter gespeichert sind, oder nicht? Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten (ohne andere Hardware einzubauen) um XP zu deaktivieren? Danke für eure Hilfe.....
  2. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat einer unserer Server erhebliche Probleme. In unterschiedlichen Abständen (20min -4h) stürtzt er immer wieder mal ab. Danach finde ich folgende Einträge in der Ereignisanzeige: Ereignis-ID: 1001 Quelle: SaveDump Art: Information Kategorie: --- Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehler-Code war: 0x00000024 (0x00190201, 0xf0fc86d0, 0xf0fc850c, 0x8010aa49). Microsoft Windows NT [v15.1381]. Ein voller Dump wurde gespeichert in: C:\WINNT\MEMORY.DMP. Nachdem ich schon ein paar Quellen durchsucht habe, konnte ich Hinweise für evtl Probleme mit dem NFTS-System finden. Kann mir hier jemand genaueres mitteilen?? System: CPU: Dual PIII 800MHz RAM: 2GB Board: ASUS CUR-DLS OS: WinNT mit SP6a sowie allen seitdem veröffentlichenten Produktupdates. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...