Jump to content

zinsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über zinsi

  • Geburtstag 04.10.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zinsi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe ein ähnliches Problem W2k3 Server und xp clients... wenn ich den net time befehl im cmd fenster eingebe klappt alles wunderbar, starte ich jedoch eine batch datei bekomme ich immer einen fehler vom zeitserver... genaueres zum fehler kann ich wiedermal nicht sagen, da es schon einige tage her ist seit ich es das letzte mal versucht habe... eines kann ich aber mit sicherheit ausschließen... einen schreibfehler... mfG Günther
  2. Also Ich möchte mich für eure Tips bedanken, es war das Problem mit der TombStoneLifetime.... @grizzly Danke für den Tip mit der genauen Fehlermeldung im Eventlog... Werde mir die nächste abschreiben... Da ich bei dem Netzwerk um das es ging weder Inet noch Drucker zur Verfügung hatte... mfG Günther
  3. Hallo Leute Ich habe nach einem Totalcrash beide DC´s mit Ghost wiederhergestellt. Es funkt soweit alles ganz gut nur die Replikation funkt nicht mehr. Im Eventviewer steht irgendwas davon, dass die letzte Replikation zu lange her ist... Wer kann mir einen Tip geben wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?? mfG Zinsi
  4. Hallo Ich habe das Problem, dass ich an einem PC mit W2k3 2 Applikationen beim Systemstart starten muß, an jedem angeschlossenen monitor eine. Kann ich einem Programm beim Start die Information mitgeben an welcher Bildschirmposition das Fenster geöffnet wird??? mfG Günther
×
×
  • Neu erstellen...