Jump to content

Mallert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mallert

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @domi974 Bei mir war das umgekehrt. Erst stand in den Diensten Domian\Benutzer und hat nicht gefunzt. Da bin ich dann hin gegangen und habe über "jetzt suchen" den Benutzer nochmals hinzugefügt und dann stand dorrt benutzer@domain.local. ?!? :-) Tja und Du bist sicher das es definitiv Domain\Benutzer heißen muss??? Gruß Bjoern
  2. @domi974 Moin moin Ja genau das ist das Problem. Er ändert das Passwort des Benutzers "Administrator" und für die BE-Dienste ist ein Benutzer "Sicherung" eingerichtet. Und trotzdem bekommt der immer wieder die Meldung das der Dienst nicht gestartet werden konnte!!! (Mal ehrlich, ist das noch normal oder schon wahnsinn???) Gruß Bjoern
  3. Hi All Also ich hab da so einen ähnlichen Fehler bei einem Kunden. Also Datensicherungssoftware ist hier BE9.0 installiert. Die Geschichte mit dem Benutzer und dem dazugehörigen Passwort ist mir auch schon aufgefallen und daher habe ich einen Benutzer angelegt, der genau die gleichen Rechte wie der Administrator hat. Damit dann BE installiert und den Benutzer "Sicherung" als Startkonto angegeben. Hat ja auch funktioniert. Aber nachdem der Kunde (Der leidet echt unter Verfolgungswahn!!!) jede Woche sein Passwort für das Administrator-Konto ändert starten die BE-Dienste wieder nicht! Hat jemand eine Idee wie ich die Software einrichten kann damit der Kunde wie gewohnt wöchentlich 2 - 3 mal sein Passwort ändern kann und BE trotzdem startet??? Vorab schon mal vielen Dank Björn
×
×
  • Neu erstellen...