Jump to content

Mister D

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mister D

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ola´ Need help bei einer Konfiguration eines Catalyst 2950. Der Port 1 ist verbunden mit einer anderen aktiven Netzkomponente (Switch :-) Daher musste ich die Verbindung mit einem Crossover herstellen. Das möchte ich jedoch nicht. Mir wäre ein Patch lieber. Mir wurde gesagt: conf t int fast 0/1 mdix auto exit exit wr bei "mdix auto" bekomme ich den Fehler auf dem D angezeigt. Weis Jemand, was mit dem Befehl ist?? oder wie das richtig geschrieben wird?? PS: Ich habe seit heute den ersten Kontakt mit einem Cisco.... LG Carsten
  2. Hallo Leute @Velius: ...so schlau war ich auch schon ;-) http://www.google.de ich habe es aber nicht wirklich verstanden.. ?? @Data: Ich habe HP SDLT Bänder. Irgendetwas muss es mit den Bändern zu tun haben ??????? Nach der Semaphore Fehlermldg. habe ich ein neues Band benutzt & siehe da, es hat funktioniert. Nun habe ich am Fr Nacht eine Sicherung angestossen mit einem Band, welches schon mal beschrieben war. Hier erschien nach ca 40GB die Meldung: Datenfehler CRC-Prüfung. ???????? Need Help....
  3. Ich habe schon wieder Probleme mit Veritas BE. Egal welche Art von Sicherungsaufträgen ich schreibe es kommt nach gewisser Zeit die Fehlermeldung: "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht." Das Zeitlimit bewegt sich zwischen 2h45 und 31min Das kuriose ist: Ich habe schon einige Sicherungen vorher gefahren & auch wieder hergestellt. LG Carsten
  4. Hi Leute Ich habe schon wieder Probleme mit Veritas BE. Egal welche Art von Sicherungsaufträgen ich schreibe es kommt nach gewisser Zeit die Fehlermeldung: "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht." Das Zeitlimit bewegt sich zwischen 2h45 und 31min Das kuriose ist: Ich habe schon einige Sicherungen vorher gefahren & auch wieder hergestellt. LG Carsten
  5. Sooooo :-) Die Welt ist wieder in Ordnung.. Es hat alles funktioniert wie oben beschrieben. Der Server braucht aber auf JEDEN FALL einen Neustart. (Nur die Dienste neu zu starten hat nur bei meinem internen Laufwerk geholfen) Danach hat er mein Bandlaufwerk erkannt. ...und die Sicherung läuft CU Carsten
  6. Ola´ Ich habe die Laufwerke unter be gelöscht. Im Gerätemanager hatte ich gar nicht nachgesehen...vergessen.. und wollte sie neu installieren mit dem Assistenten zur Gerätekonfiguration. Die Treiber hat er installiert und auch hier beide Geräte gefunden. Danach geht es weiter mit dem Snap in für Wechselmedien. Dort wird schon das externe Laufwerk gar nicht angezeigt. Macht man nun weiter mit dem Assistenten, gibt es bei der Auswahl der Geräte gar kein Gerät, das ich auswählen kann........... Das Bandlaufwerk wird aber auch nicht im Gerätemanager unter Windows angezeigt... Ich werde gegen Mittag den Server mal neu starten. Vielleicht hilft das ja weiter. Denn unter: geräte --> laufwerk-pool --> alle laufwerke und <servername> --> habe ich nachgesehen und dort wird kein Gerät angezeigt.. Carsten
  7. VERZWEIFEL........... Ok, einfach nur online schalten....... entweder habe ich meine Brille zu Hause vergessen, oder es gibt den Eintrag bei mir nicht. Na, dachte ich machst Du es von vorne. Zwei Bandlaufwerke ( eines intern, eines extern) löschen...neu installieren :-) habe fertig...... Nix da, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich kann wohl die Treiber installieren, denn er findet auch beide Laufwerke, aber wenn es dann darum geht, wenigstens eines der Laufwerke in den Pool mit aufzunehmen, findet er keins Mist!!!!! oder bin ich seit gestern zu doof für diese Welt??? Carsten
  8. So, ok Der Dienst / die Dienste konnten gestartet werden. Dienste nicht mit Administrator, sondern mit lokalem Systemkonto starten. dann geht´s. ABER....jetzt habe ich das nächste Prob. Mein externes Bandlaufwerk wird als offline angezeigt. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich es online bekomme. ?????? Ich finde keinen Task dazu.. LG Carsten Bin erst morgen früh wieder online. wäre echt gut wenn Jemand einen guten Tipp hätte.
  9. Hallo Was ist BE? Band Einheit???? Wie verknüpft man den Benutzer mit dem Dienst, bzw wie kann ich das kontrollieren. Ereignisanzeige: 1. Die Beschreibung der Ereigniskennung (57423) in (BackupExecAgentBrowser) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Die Ereignisprotokolldatei ist beschädigt.. 2.Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" ist vom Dienst "Systemereignisbenachrichtigung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%0 ?????????????????LG Carsten ????????
  10. Ola´ Veritas Backup Exec Vers. 10.0 auf einem Win 2000 Server. das Prog wurde installiert und danch kommt die Meldung: Veritas Backup Exec Dienst ist gestoppt. Versucht man nun den Dienst zu starten, kommt die Meldung: Der Systemdienst für Backup Exec Server antwortet nicht. Er konnte nicht gestartet werden... Ich weiß, die Beschreibung ist dürftig, aber... NEED HELP. Carsten
×
×
  • Neu erstellen...