Jump to content

spaghettibremse

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von spaghettibremse

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok sorry wenn ich daneben liege mit meiner Einschätzung...:suspect: Ich bin von meiner Situation ausgegangen, von Kollegen bei 2 anderen größeren Banken und von Bekannten in 2 verschiedenen Pharmaunternehmen. Was hast Du denn für eine Vorstellung von dem Verdienst in einer großen Bank in FFM ? 1st & 2nd lvl IT Support 4 Jahre Zugehörigkeit Alter Ende 30 Nicht studiert Keine besonderen Zertifikate... Teilprojektleitung Bereitschaftsdienst 10x im Jahr Kein Urlaubsgeld, Kein Weihnachtsgeld + Bonuszahlung = Jahresgehalt Grüße
  2. Hallo an alle Admins und solche die es werden wollen : ) In welchen Zweigen seid ihr denn so beschäftigt ? Meine Empfehlung lautet, versucht bei einer Bank, Versicherung oder Wirtschaftsprüfung unterzukommen, evtl. ist Pharmaindustrie auch noch lukrativ. Die Gehälter dort sind um einiges höher als in einem Systemhaus..egal welchem : )
  3. Hallöle und natürlich auch von mir einen Glückwunsch hinterher :p Kannst Du mir verraten mit welchem Material Du Dich auf die 215er vorbereitest? Die kommt bei mir auch in nächster Zeit dran.... ;)
  4. :D Danke Leute für die prompte Unterstützung !! Und danke für den Willkommensgruß :p Mal sehen wann die 215er dran kommt...als Azubi verdient man ja net grad soooo viel :suspect:
  5. Ahja :)) vielen Dank für die schnelle Antwort!!
  6. Hallo Leute hab am Freitag die 70 210 bestanden und wollte mich nun bei Microsoft registrieren...Nachname/Email/usw und diese VENDOR REGISTRATION ID Im Text oben steht man soll eine Nummer von irgendeinem bestandenem Examen nehmen...da hab ich eine aber die funzt net :( Kann es sein, daß es einige Tage dauert um mich dort anmelden zu können?
×
×
  • Neu erstellen...