Jump to content

novelliforever

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von novelliforever

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alex, Du hast recht....ist er nicht!!! Aber Du siehst auch in meiner Signatur wie ernst ich die Sache nehme.... Grüße an alle....Marcus
  2. Hallo Leute alles kein Problem! Ich gönne auch jedem seine Prüfung...Ich selber habe allerdings von Seiten der MS Zertifizierungen nach meinem MCSE NT 4.0 aufgehört, weil ich der Meinung bin, dass das bei MS ne reine Abzocke ist! Aus diesem Grund bleibe ich Novell erhalten und werde diese Zertifizierungen weiter verfolgen. Allerdings komme selbst ich nicht ohne MS aus! In deisem Sinne, nicht ärgern und weiter ordentlich Geld zahlen...
  3. Hallo Kollege "hoboo34"! Endlich mal einer der auf der richtigen "Welle" reitet! Sollte diese Plattform nicht zum Informationsaustausch dienen....Übrigens, Teilerfolge sind ja "nur" ein ganz kleines Stück des Kuchens! Wir wollen ja nicht kläckern sonder Klotzen, ganz wie unser großes Vorbild MS, gell!;-)
  4. Ist das überhaupt erwähnenswert?!
×
×
  • Neu erstellen...