Jump to content

Harry99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harry99

  1. Hatte ebenfalls das Problem und bei mir war der DNS am Server nicht richtig konfiguriert. Vielleicht hilft Dir das weiter. Mfg, Harald
  2. Hallo! Bei mir tritt folgendes Problem auf. Ich verwende W2K-Server. Der Server läuft über Nacht immer durch. Am nächsten morgen versuche ich Dateien zu öffnen, aber es es wird die Meldung angezeigt, dass die Dateien bereits in Verwendung sind, obwohl niemend im Netzwerk diese Dateien verwendet. Nachdem ich den Server neu gestartet habe, funktioniert wieder alles ganz normal, aber in der nächsten Nacht passiert wieder das selbe. Sicherungsroutinen melden ebenfalls, bereits täglich um 02:00 Uhr (da laufen sie), dass die Dateien in Verwendung sind, und daher nicht gesichert werden können. Es betrifft alle Dateien, die nach einem bestimmten Datum auf den Server gespeichert wurden. (jpg, doc, ...) Wer hat eine Idee, was das sein könnte? Danke, Harald
×
×
  • Neu erstellen...