Jump to content

bumbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bumbi

  1. Hallo, ich hatte in den letzten Tagen auch dieses Problem und bin gerade auf die Lösung gekommen. Bei mir lag es an den Gruppenrichtlinien der Domäne. Schaut euch mal diesen Punkt in der Gruppenrichtlinie an: --> Richtlinien für Default Domain Policy --> Computerkonfiguration --> Windows-Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Lokale Richtlinien --> Zuweisung von Benutzerrechten --> Laden und Entfernen von Gerätetreibern --> Richtlinieneinstellung definieren für (Mitarbeitergruppe) das Laden und Entfernen war einer Gruppe zugewiesen, in der kein lokale Admin und auch nicht jeder Domänenadmin ist. Ich war deshalb auch nicht in dieser Gruppe und konnte durch diese Einstellungen weder Geräte installieren noch den Gerätemanager öffnen. hoffentlich hilft euch das weiter Matthias
×
×
  • Neu erstellen...