Jump to content

elchtest

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von elchtest

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. elchtest

    Crasch 1. DC

    Hallo zusammen ! unsere 1. DC hatte am Wochenende einen Crash. Er war Inhaber aller FSMO Rollen. Nach der Verzeichnisdienstwiederherstellung haben wir weiterhin Probleme. Beide Server laufen inzwischen und sind LAN-seitog erreichbar ! Könnt ihr mir helfen Grüße ELCHTEST
  2. Hallo ich habe ein Porblem mit unserem Printserver. Einige Drucker werde über die Web-Ansicht nur dann angezeigt wenn das "Jeder" recht gesetzt ist. Sobald ich "jeder" entferne und einen User eintrage und diesem User VOLLZUGRIFF gewähre bekommt er diesen Drucker nicht angzeigt ! Ich bin ratlos........ Habt ihr ein Idee Jochen
  3. hallo, kann ich die grösse systempartion nachträglich ändern. gibts es für w2k3 zuverlässige tools ? danke jochen
  4. Guten Morgen ! ich soll in unserer Firma ein Win2003 Clsuter aufsetzten. Hintergrund der ganzen Sache ist, wir führen ein DMS ein. Hier soll eine erhöhte Ausfallsicherheit gewährleistet sein. ich muss "nur" die Grundkonfiguration zur Verfügung stellen. das installieren des DMS macht eine Firma. Gestern habe ich 2 Win2003 EE Server aufgesetzt. beide server greifen auf den selben datenspeicher auf einem SAN zu. Auf dem Cluster muss ein Dienst des DMS zentral laufen. Wenn ein Server weg ist muss der andere die Arbeit übernehmen. Was muss ich bei der Erstellung des Clsuters beachten ? Danke für die Hilfe Jochen
  5. kann mir mal einer auf die sprünge helfen, ich kann leider den bericht nicht finden ! danke im voraus ....
×
×
  • Neu erstellen...