Jump to content

Destarudo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Destarudo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Servas! Hab ein Problem mit Virtual PC 2004 und der Windows 2000 installation. Hab eben WIndows 2000 installiert. Meine installation war komplett reibungslos, also ohne Fehler. Nur jetzt ist es so das meine Tastatur nicht funktioniert.... z.B.: Ist meine Backspace Taste = | H = löschen usw. Kann mir jemand helfen?? System: Host: WIndows XP PC: Hp Netserver E 800 Ram: 384 MB SD- Ram Hdd: 36,6 Gb SCSI mfg Destarudo
  2. Hast du dir schon einmal deine Host Datei angeschaut? C:\WIndows\System32\Driver\etc\hosts Bei manchen Viren wie z.b: Gaobot wird die IP von den Updateservern auf eine andere IP geroutet. Ping die UPdate Seite an und du wirst sehen ob das das Prpblem ist
  3. Hallo! Folgendes Problem: Hab in der Firma andauernd Virusmeldungen vom W32.Netsky.c@mm. Habt ihr eine Ahnung wie ich íhn vollständig blocken kann. My System: W2K SP4 + l. Update WinXP SP1 + l. ubdate Norton Antyvirus Corporate Edition Merci im Voraus Destarudo
  4. Danke für die Antwort aber das wei? ich eh alles, was ich hauptsächlich wissen wollte war: woher er sich die MSI Pakete saugt und ob ich diese auch manuell downloaden kann Der Grund ist das wir nicht alle Patches installieren wollen die Microsoft anbietet da manche doch noch Bugs haben (siehe ms04-011 patch für Windows 2003). Deshalb verteilen wir die Updates händisch uber den SUS Destarudo
  5. Servas! Bin gerade dabei einen SUS Server in Betrieb zu nehmen. Da ich für die Softwareverteilung ja MSI- Pakete benötige müsste ich diese erstellen. Leider sind es aber so viele und da kommt der Faule Hund in mir zum vorschein...ö Also die eigentliche Frage: Gibt es irgendwo ein MSI Paket von z.B.: OfficeXP_SP3 zum Downloaden? Wenn ja.....bitte link schicken Mfg. Destarudo
  6. Hallo! Hab ein kleines Problem! Gleich vorweg ich bin auf dem Gebiet RIS- Server ein kompletter Anfänger. Und trotzdem hab ich eine wichtige Frage: Hab dem RIS- Server aufgesetzt und jetzt möchte ich zum Image Treiber einbinden die Windows nicht automatisch erkennt. Das heist kurz gesagt wenn ich den PC ins netze hänge und er über PXE- Boot startet möchte ich nach "20 min" wieder kommen und alle Treiber sind installiert. Mein System: W3k Server auf dem der RIS läuft Und Win 2000 Clients sowie Win XP Clients Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich die Treiber ins vordefinierte Image einbinde. Ich weiss das ich es über ein Script mache kann aber wie funktioniert das? Mfg. Destarudo "Man braucht keine Augen um zu sehen, man braucht VISIONEN"
×
×
  • Neu erstellen...