Jump to content

micha_wiesbaden

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über micha_wiesbaden

  • Geburtstag 19.10.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von micha_wiesbaden

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich bezahle alles selbst, da mein AG der Meinung ist, daß sie so was wie mich ja eh nicht brauchen - mal sehen wie sie darüber denken wenn ich fertig bin Ausserdem ist mein Ag der Meinung daß ich das sowieso nicht schaffe :((
  2. Hallo zusammen, ich habe gestern 23.11. die 219 gemacht und bestanden :D Wie schon oft hier erwähnt, sind die Szenarien wenn man mit Spirit gelernt hat, bekannt - die tragen halt nur andere Namen. Ich hatte 4 Stunden Zeit - und nach 1 1/2 std. fertig... Du benötigst 613 Punkte. mein Vorteil war, daß unser Trainer mit uns die einzelnen Szenarien durchgesprochen hatte... Ich fand es zwar schon etwas umständlich erst ellenlangen Text zu lesen zu einem Szenario um dann die wichtisgsten Infos herauszufiltern, aber die meisten antworten urden im Text bereits irgendwie gegeben.... So kam es mir jedenfalls vor. Viel erfolg allen die die 219 als nächstes machen... Ich bereite mich jetzt auf die 216 vor :shock: micha_wiesbaden
×
×
  • Neu erstellen...