Jump to content

ipxspx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ipxspx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gerade deswegen, weil es ja bei manchen Webseiten nicht funktioniert..weil nach dem Update des IE die älteren treiber der Grafikkarte nicht mehr so ganz richtig funzeln....-)
  2. Hi MaVoj, würde mal mit der Grafikkarte anfangen. Treiber neu installieren. Hat bei manchen schon geholfen. Gruß ipxspx
  3. ipxspx

    Server

    Hallo an Alle, habe W2K Server SP4 mit AD. Folgendes Problem: Bekomme im Ereignissprotokoll Fehler ID 1008 und 1010: Beschreibung: Die Collect-Prozedur für den "PerfOS"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\perfos.dll" hat eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0. Aufgefallen ist mir auch, das wenn ich im Systemmonitor mir ein Leistungsindikator anschauen will, habe ich wie bei anderen Systemen bei Datenobjekt keine Auswahl habe wie man das kennt mit Prozessor oder TCP, usw. sondern nur reine Zahlen zu stehen habe. Wenn jemand ne coole Idee hat, bitte posten.. Grüße ipxspx
×
×
  • Neu erstellen...