Jump to content

MaVoj

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MaVoj

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Scheint ein Bug in der Version 6.0 zu sein. Arbeite jetzt mit 6.1.0128 und es funktioniert!
  2. Ich denke, dass das Hauptproblem im Nichtgenerieren des *.h Files liegt. Warum wird ein *.bas aber kein *.h File generiert, obwohl beide Optionen TRUE sind?
  3. Hi, kann mir einer verraten, wie ich mit DocToHelp 6.0 meine Context-ID's angeben kann. Diese sollten später im File *.cnt aufgeführt sein und mittelts Programm aufgerufen werden. Die von mir angegebene ID wird nicht angezeigt. In der *.bas Datei ist die aber korrekt. Die Datei *.h ist widerum leer! Kann mir jemand einen Tipp geben?
  4. MaVoj

    AutoAdminLogon

    Bei mir jetzt auch. :D Habe das Häckchen entfernt, dass für die Eingabe der Benutzernamen und Paßwörter zuständig ist. Man erreicht diesen Dialog folgendermaßen: ->MS Knowledge Base Article - 315231 1.Click Start, and then click Run. 2.In the Open box, type control userpasswords2, and then click OK. 3.In the dialog box that appears, clear the Users must enter a user name and password to use this computer check box, and then click OK. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
  5. MaVoj

    AutoAdminLogon

    Hi saracs, habe gerade nachgesehen. der Eintrag DefaultDomainName wurde vom System wieder eingetragen. Der Wert ist der Computername. Ist dies so korrekt oder muss ich der Form halber eine Domäne erstellen. Es funkt. nicht, obwohl der Parameter DefaultDomainName eingetragen ist. Kann die Groß- Kleinschreibung der Parameternamen eine Rolle spielen?
  6. Hallo, ich habe zwar alle Werte in der Registry gestzt, aber der Anmeldebildschirm erscheint trotzdem. Spielt nun die Groß-Klein-Schreibung (der Paramaternamen) eine Rolle?
  7. Hallo, ich habe ein Problem mit dem automatischen Login unter WindowsXP. Folgende Werte habe ich in die Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ Current Version \ Winlogon" eingetragen. AutoAdminLogon 1 DefaultUserName Test DefaultPassword Test Den Eintrag DefaultDomainName habe ich weggelassen, da er nicht interessiert! Beim Starten von Windows erscheint jedoch der Anmeldebildschirm. Was ist unter XP ander als Unter NT - da hat es nämlich so funktiniert?
  8. Ist ja ne ganze Menge was du mir da vorschlägst. Hast du einen speziellen Verdacht. Es wurde kein Virus gefunden. Was soll die Firewall mit der langsamen Verarebitung im Hintergrund zu tun haben? SP ist drauf. Habe aber keine Ahnung welches - ist nämlich nicht mein Rechner! Was dagegen drauf ist WinXP-AntiSpy.
  9. Hi ipxspx, Was hat den der IExplorer mit der Grafikkarte zu tun? Es ist ja auch nur auf manchen Websites der Fall!
  10. Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Bei einigen Websites werden die Inhalte nur kurz angezeigt und anschließend ist die Seite leer. In der Codeansicht ist jedoch etwas zu erkennen. Habe den Explorer schon deinstalliert und anschließend wieder installiert. Brachte leider keine Besserung! Hat jemand eine Idee?
  11. Hallo, ich habe auf einem System ein Problem mit der Performance. Mit kommt es so vor, dass alle Programme im Hintergrund gar nicht oder wenn nur sehr langsam arbeiten. Kann mir jemand einen Tip geben, woran dies legen mag? Außerem habe ich im Prozessmanager die Datei "update.exe" entdeckt, die meine CPU fast zu 100% auslastet. Dieser Vorgang ist aber nicht ständig zu beobachten. Was ist den das für eine Datei?
  12. Ja, ist gestartet. Ich kann die Schlüssel auch sehen. Nur eben nicht weiter öffnen!
  13. Hallo Ihr, ich wollte einige Registrywerte über einen RemoteRechner ändern. Leider fehlern mir hierzu anscheinend die Rechte. Obwohl ich auf dem betreffenden Rechner alles zugelassen habe erscheint auf dem entfernten Rechner eine Meldung, dass mir das Recht hierzu fehlt. Ich sehe nur die Hauptschlussel. Kann also nichtmal einsicht nehmen! Kann mir jemand einen Tip geben! BS: WindowsXP
  14. Hi, hab ich auch schon durch! Leider ohne Erfolgt! Dervice B startet schon, wenn A noch beim Starten ist. Der DB-Startvorgang dauert leider etwas lange!
  15. Hi Guido, Klar kenne ich google! Der Tip auf den Links war mir bekannt. Zumindest der zweite. Leider funktionieren beide nicht! Nicht so wie ich es erwartet. :( Ich habe einen Prozeß, der von einer Datenbank abhängig ist. Diesen Prozeß will ich starten, nachdem die DB vollständig hochgefahren ist. Leider beginnt der Start meines (Folge-)Prozesses aber schon vor dem Abschluss der DB (DB wird gestartet). Und somit erhalte ich einen Fehler. Hast du evtl. noch einen Tip auf Lager? Ein Timeout vielleicht!
×
×
  • Neu erstellen...