Jump to content

stoettn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stoettn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. JUHU !!! Ich glaub ich spinn! Der Tipp war GOLD wert!! Komm vorbei und du kriegst ein Bussi oder ne Kiste Bier! Wast lieber hast! Wie bist auf das gekommen? Das da ein Zusammenhang sein kann? Schon mal was darüber gelesen?
  2. Ja, 6x BackupExec .... 1x Exec View Communication Module (ECM) jetzt alle mit Local System gestartet (war ein Versuch, original sind 5 BE Dienste mit Administrator gestartet worden) Hab auch schon einen User gemacht der in jedes Postfach sehen darf, unter BE hilft das aber auch nix :-)) mfg
  3. Die einzelnen Postfächer werden über einen mapi client gesichert, ist mir schon klar! NUR: am Samstagabend hab ich die Vollsicherung konfiguriert (1x Exchange DB komplett (im Veritas Microsoft Informatin Store\Erste Speichergruppe) und einmal die Postfächer einzeln komplett (um eben einzelne Emails rücksichern zu können)! HAT FUNKTIONIERT!!! MONTAG wollte ich die E-mailSicherung auch zu Sicherungsauftägen Mo-Do hinzufügen ---> KEIN ZUGRIFF MEHR AUF "Microsoft Exchange Mailboxen" UND "Öffentliche Ordner" Es hat sich kein PW geändert, keine Neuinstallatin, kein Neustart!! Ich hab den mapi client nie konfiguriert weder einen Outlook Client auf den Server installiert! Samstag hab ich noch zugreifen können, Montag nicht mehr!!
  4. Hab noch ne Idee für dich: Vielleicht ist wie bei den DVD's und LTO Bändern, die rechnen bei einem KByte nicht mit 1024 Byte, sondern mit 1000 Byte! Das ergibt bei einer DVD: Industriestandard 4,7 GB und EDV-Standard 4,3 GB!! mfg
  5. Hallo, Ich hab das selbe Problem wie Iago1982, nur leider gibt es seit Exchange 2000 keine Dienstkonto mehr, alles läuft unter Local Service! Hab die BackupExec Dienste auch schon auf Local Service umgestellt, kein Erfolg! Hilft wirklich nur eine Neuinstallation? Hilft dies überhaubt? Dank für jede Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...