Jump to content

dow

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dow

  1. Mit der PM, dass hat eher nicht geklappt. Habe Sie einmal plötzlich zu Gesicht bekommen, allerdings seitdem nicht wieder gefunden (auch nicht unter alle). Bin mir sicher, dass ich sie nicht gelöscht habe. Deine ICQ stand auch in deinem Profil. ICQ: 175234866 dow
  2. hallo, kann als newb leider keine PM schreiben, evtl auch keine empfangen? Das Board hat mir eine Mailbenachrichtigung geschickt, dass eine PM eingegangen ist, leider ist aber nichts im PM-Ordner. dow <edit> habe gerade nochmal geschaut und siehe da - die PM ist da. Muss wohl am Link in der Mail gelegen haben. </edit>
  3. dow

    SUS Server für Workstation

    der SUS2.0 gehört doch aber als AddOn zum SMS und ist daher nicht mehr kostenlos oder? dow
  4. dow

    SUS Server für Workstation

    thx, geniale Sache. Gibt es eine Möglichkeit den SUS irgendwie einzuschränken um z.B. generell nur Updates für XP Workstations zu verteilen bzw. runterzuladen? dow
  5. hallo, studiere über die woche in jena und wäre auch an den beiden Zertifikaten interessiert, ich schreibe auch mal vorsichtshalber eine PM. dow
×
×
  • Neu erstellen...