Jump to content

raufferm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von raufferm

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, dann ist sicherlich Deine Windows Domaine nicht gleich der Maildomaine! z.b: Windows-Domaine: Mueller-GmbH.local externe Mail-Domaine: Mueller-GmbH.de und somit leitet der POP3 Connector die Mails nicht weiter! Das kannst Du überprüfen indem Du die Protokollierungsstufe im POP3 auf "maximal" setzt und Dir dann nach dem Abrufen einmal das "Anwendungsprotokoll" anschaust. Damit der POP3Connector die Mails per SMTP an Exchange weiterleiten kann, mußt Du die "externe" eMail-Domaine noch eintragen ... Wie folgt kannst Du das Problem beheben: 1. Exchange System Manager 2. Empfänger 3. Empfängerrichtlinien 4. Register "EMail-Adressen" 5. NEU 6. SMTP 7. den name der externen eMail-Domaine eingeben (nur so: @Mueller-Gmbh.de) 8. Alles bestätigen 9. entweder die einzelnen Dienste "SMTP" und "POP3 Connector" neu starten oder am sinnvollsten den ganzen Server! So werden Deine Mails jetzt per SMTP vom Connector in Exchange übertragen! Kannst Du denn auch Mails verschicken? Hast Du dafür einen SMTP Connector eingerichtet? Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...