Jump to content

transorbital

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von transorbital

Explorer

Explorer (4/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, habe den 404 beseitigt. Es lag an dem Physikalischen Pfad. Habe jetzt aber leider das nächste Problem: Serverfehler in der Anwendung /. KonfigurationsfehlerBeschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend. Parserfehlermeldung: Einen Abschnitt, der als allowDefinition='MachineToApplication' registriert ist, über die Programmebene hinaus zu verwenden verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist. Quellfehler: Zeile 56: </compilation>Zeile 57: Zeile 58: <machineKey validationKey="B99F7D3B862A08427E7E4ADF2BAE7E01603A15343823F510" decryptionKey="705211A1FDF01BD8F5A4F209580DC8C9BF51E55CB6254A6D" validation="SHA1" />Zeile 59: <pages controlRenderingCompatibilityVersion="3.5" clientIDMode="AutoID" />Zeile 60: <authentication mode="Windows" />
  2. Ich würde gerne wissen wie ich es hinbekomme von anderen Rechnen über die URL- oder IP-Adresse auf die Webseite zuzugreifen. Die ausführliche Fehlermeldung hab ich hier: Die Meldung besagt ja dass er der Physikalische Pfad C:\____\Portal\ nicht erreichbar ist. Wieso komm ich dann aber über localhost und Servername aber nicht über die IP auf die Seiten wenn ich diese über den IIS-Server öffne. Von anderen Rechnern klappt es ja gar nicht. Die Firewall hatte ich zu Testzwecken auch schon deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
  3. Moin Zusammen. Gleich zu beginn. Ich bin absoluter IIS Noob. Muss aber für ein Tool eine Management Seite einrichten. So weit so gut. Nun habe ich ein paar Probleme die Seite aufzurufen. Ich hoffe die Tabelle macht mein Problem ersichtlich. Seite server remote localhost/portal ip/portal 404 404 servername/portal 404 Am IIS selber kann ich die Seite über localhost und Servername aufrufen. IP Geht nicht. Von anderen Rechnern komme ich überhaupt nicht drauf. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. Könnte mir hierbei jemand Hilfestellung geben? Vielen Dank.
  4. Hm, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich spreche nicht vom Domänenkennwort daß der User eingibt sondern dem Kennwort mit dem der Computer im AD hinterlegt ist. Sollte er sich mit einem alten Kennwort melden besteht keine Vertrauensstellung mehr zu Domäne. Würde dies bei einer Wiederherstellung passieren wäre das sehr unvorteilhaft.
  5. Ja, schon. Aber alle 30 Tage vergibt der Server neue. Kann es da zu Problemen kommen wenn der Wiederherstllungspunkt jetzt älter ist un evtl. ein alter kennwort besitzt oder wir das Kennwort gar nich mitgesichert?
  6. Hallo zusammen, weiß einer hier was Windows im Wiederherstellungspunkt sichert? Welche Ordner, Dateien, Reg-Keys, etc.. ? Im speziellen: In der Domäne weren alle 30 Tage die Computerkonten-Kennwörter geändert. Stelle ich nun einen altern Wiederherstellungspunkt wieder her kann ich mich weiter an der Domäne anmelden oder wird das alte Kennwort duch den Wiederherstellungspunkt wieder gesetzt? Wäre schön wenn mir jemand dazu genauere INforationen geben könnte. Danke
  7. glaub da auch nich dran. :suspect:
  8. was für eine fehler meldung bekommst du denn?? (jopbstatus->aktivitätsprotokoll)
  9. moin! ich hab da n problem mir der nokia d211 wirelesskarte. wenn ich mich über ras in unsere firmennetzwerk einwähle und dann im internet surfe ist alles ok und schön fix (100% auslaustung), versuche ich jedoch auf netzwerkfreigaben oder auf meine netzlaufwerke zuzugreifen bricht der daten transfer fast ab (max. 2% auslastung). woran liegts??
×
×
  • Neu erstellen...