Jump to content

Obelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Obelix

  1. Hallo Forumler, kurz vor Toresschluss habe ich gestern die 70-292 bestanden. 56 Fragen, 120 Minuten Zeit
  2. Hallo Forumler, als MCSA 2000 plane ich in naher Zukunft die Prüfung 70-292 anzugehen. Weiß jemand von Euch, wie lange es diese Prüfung noch geben wird. Eine Anfrage bei VUE ergab, dass dort keinerlei Informationen über ein Ablaufdatum dieser Prüfung vorliegen. Man hat mich direkt an MS verwiesen. Eine Mail-Anfrage bei MS über die MCPHelp ist derzeit noch unbeantwortet. Die meisten Trainingsvorbereitungen für MS-Prüfungen sind zwischenzeitlich auch in einer Neuauflage erschienen. Nur das Buch zur Vorbereitung auf die 70-292/296 liegt nicht in einer Neuauflage vor. Sollte die Prüfung alsbald auslaufen, brauche ich gar nicht erst den "Lernstress" anzufangen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
  3. Hallo ! Auch meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habs in der Reihenfolge 70 -210 70-215 und 70-218 gemacht. Jetzt fehlt mir noch die 70 -216 zum MCSA, dann reichts auch erst mal ... Grüße Obelix
  4. Hallo Forumler, habe gestern die 70-218 bestanden ! Die Prüfung fand ich war hammer-hart jedoch mit einen guten Vorbereitung machbar. Vorbereitet hab ich mich mit http://www.schoe-berlin.de dem Dump von Olaf Overlander, Spirit CD 70-217, und nicht zu vergessen den 8 Monaten Abendschule zu Windows 2000. 5 andere Kollegen vom Kurs haben mit mir die Prüfung gemacht und habens leider nicht geschafft :( . Anfang nächsten Jahres hab ich dann vor die Sammlung von 210, 215 und jetzt 218 durch die 216 zu komplettieren.
×
×
  • Neu erstellen...