Jump to content

SolliPapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SolliPapa

  1. Ich habe ein kleines Problem mit einem 2K3-Server. Ich habe T-DSL und wähle über die Windows DFÜ-Verbingung ein. Da das Internet noch anderen Rechnern zur Verfügung stehen soll habe ich nun ICS eingeschaltet und das funktioniert auch. Es wird auch automatisch eine Internetverbindung hergestellt wenn ein "Internetrequest" von einem Netzwerkrechner gestellt wird. Mein Problem liegt nur daran das die Internetverbindung die vor der Lokalen Anmeldung hergestellt wurde wieder getrennt wird wenn ich mich lokal oder per Remotedesktopverbindung anmelde. Auch wenn ich die Internetverbindung nach einer lokalen Anmeldung (zum Beispiel unter Administrator) herstelle und das Administratorenkonto wieder verlasse (abmelde) wird die Internetverbindung für kurze Zeit getrennt und dann automatisch wiederhergestellt. Da ich auf eine beständige Internetverbindung großen Wert legen muß, und auch auf das An- und Abmelden angewiesen bin, ist dieser Zustand nicht gerade als Zufriedenstellend zu bezeichnen. Wenn ich unter der gleichen Konfiguration ein "normales" XP verwende funktioniert das ICS ohne Probleme! Da bleibt die Internetverbindung nach der lokalen Abmeldung auch bestehen... Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
  2. Hallo! Die richtige Antwort wäre gewesen: WIRD NICHT STANDARDMÄSSIG unterstützt... unter http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/rdclientdl.asp gibt es das was Sie suchen... Ich habs zwar noch nicht selbst versucht, aber nachdem was da steht... ;) Wäre nett, wenn Sie hier posten ob es funktioniert...
×
×
  • Neu erstellen...