Jump to content

MCjens

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MCjens

  • Geburtstag 19.09.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MCjens

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MCjens

    Virus !

    Hast du es mal mit Kaspersky AV versucht? Mit dem hatte ich bis jetzt die besten ergebnisse. Extremfall ein Rechner hatte 19 Versch. Viren und Trojaner und Nortan sowie McAffee haben trotz aktueller Signatur null gefunden. Such mal unter Google. Falls das nicht klappt nimm mal eScan. findest du unter http://www.trojaner-info.de MFG. Jens!
  2. Hi@all ... Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe vor, das wenn ich bei meinem PC Windows Herunterfahren drücke, er bevor er runterfährt noch ne Batch Datei ausführt, welche mir eine Datensicherung auf ein bestimmtes Laufwerk ausführt. Das mit der Batch Datei ist soweit kein Problem, nur wie kriege ich es hin das er sie vor dem Runterfahren ausführt? Weiß jemand wie das bei Win98 bzw. Win2000/XP zu verwirklichen ist? Für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Gruß, Jens!
  3. Hi@all ... Also: Ich habe folgendes Probelm. Ich wollte Windows XP Installieren. Soweit so gut. Ich komme immer bis zu dem Schritt Windows Setup kopiert die Datein auf die Festplatte etc., und anschließend startet der PC ja normalerweiße immer neu. Das macht er auch noch. Nur dann fängt er wieder von ganz vorne mit der Installation an (Dateien Kopieren) ... Kann mir einer Weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus ...
×
×
  • Neu erstellen...