Jump to content

alessa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alessa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat ein bißchen länger gedauert - Sorry, aber vielen Dank für die Antworten. Also, ich habe dann die Fritz Karte ausgebaut und siehe da es funktioniert. Das Modem deinstalliert sich nicht mehr. Da das ganze jetzt klappt, habe ich auch nicht mehr nach neuen Modemtreibern gesucht. Also, nochmal vielen Dank :) ~alessa
  2. Habe kein DSL mehr, nur noch die Fritz Karte.... und verkaufen will ich die Karte nicht, deshalb steckt sie noch im PC... ~alessa
  3. Mein Computer ist kurz davor getötet zu werden und da ich ihm das nicht antun will, vielleicht hat hier jemand einen Rat... Ich wähle mich über ein 56K Modem ins Internet ein (WinXP und IE). Das ist auch alles kein Problem. Nur, wenn ich den PC ausschalte und wieder anschalte hat sich mein Modem von alleine deinstalliert. Passiert auch nicht jedesmal, spätestens aber jedes 3te mal. Die Fritz DSL Karte habe ich deinstalliert, aber sie steckt noch im PC. Daran kann's ja dann eigentlich nicht liegen, oder? Achja, bei dem Modem handelt es sich um ein Elsa Model. ~alessa *für jede Hilfe dankbar*
  4. Ahhhh, jetzt habe ich das geschnallt. Das mit dem Splitter wußte ich, aber irgendwie habe ich eine Netzwerkkarte = einem DSL-Modem gesetzt. Keine Ahnung warum ich mir das so zusammengereimt habe. Danke für die Info!!! :) ~alessa
  5. Hi! Also meine Fritz Karte im PC sieht so aus --> Mmmh, irgendwie klappt das mit dem Bild nicht - dann halt der Link zur Karte http://www.avm.de/de/index.html?Produkte/FRITZCard_DSL/index.html Aber wie bekomme ich denn jetzt das Laptop und DSL zusammen. Sprich, was bringt mir die LAN Buchse. Muß ich da noch was anderes zwischenschalten? oder ein anderes Kabel nehmen? ~alessa
  6. Sorry!!! Ich hatte das Problem zuerst in einem anderen Beitrag gepostet und vergessen das eigentliche Problem hier reinzuschreiben. Hier kommt das Problem: Wenn ich das DSL Kabel das normalerweise in meiner Fritz Karte steckt in den LAN Anschluß am Laptop stecke funktioniert das nicht. Soll heißen, ich habe am Laptop die gleichen DFÜ bzw. LAN Einstellungen wie am PC nur "wählt" sich das nicht ins I.Net. Es passiert nämlich gar nichts. Es wird keinerlei Verbindung gefunden. Von daher auch keine Fehlermeldung. Falls jemand eine Idee hat ... ~alessa
  7. So, dann nun ein eigener Beitrag :D Also, ich habe noch mal versucht mein Laptop DSL technisch in Gang zu setzten - habe leider versagt :) @varnik: die eingerichtete Verbindung habe ich als Standard gesetzt. günterf: Wenn Du auf deinem PC eine Fritz-Karte benötigst und das Kabel einfach in den LAN-Port des Laptops steckst, kann es nicht gehen! Welche Fritz-Karte verwendest Du? Ohh, ich dachte das würde gehen. Brauche ich dann ein anderes Kabel dafür? Weil das Fritz DSL Kabel passt schon in die LAN Buchse. Die Fritz Karte ist eine Fritz! Card DSL SL intern. ... und Danke für das Willkommen! ~alessa *für Hilfe dankbar*
  8. Hallo, ich schreibe jetzt einfach mal hier dazu. Hoffe persiay verübelt es mir nicht :) Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn ich das DSL Kabel das normalerweise in meiner Fritz Karte steckt in den LAN Anschluß am Laptop stecke funktioniert das nicht. Soll heißen, ich habe am Laptop die gleichen DFÜ bzw. LAN Einstellungen wie am PC nur "wählt" sich das nicht ins I.Net. Es passiert nämlich gar nichts. Es wird keinerlei Verbindung gefunden. Von daher auch keine Fehlermeldung. Hilfe ~alessa P.S. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Samsung X10.
×
×
  • Neu erstellen...