Jump to content

pinky69de

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pinky69de

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi orch, Ich werde dich mal versuchen auf der richtigen weg zu stellen. Als ich meine MCP bei der trainingcamp gemacht habe, habe ich die Empfehlung bekomme, mein a+net+ zu machen. Ich kann dir eins sagen, ohne Berufserfahrung, haben Sie keine chance! Fang erstmal an kleine Brötchen zu backen. Erstaunliche weise, hatt keine diese Ihn empfohlen. Schade eigentlich. Gruß Pinky p.s. nehme es nicht Persönlich guys.
  2. hallo, ich habe die beitrag gelesen und kann sagen das es funkt. Als ich in UK war, habe ich meine mcp in 5tage crash course gemacht. Die machen es auch hier in DE. 14 tage Boot Camp zu MCSE!!! :suspect: ich habe viel darüber gelesen und nachgefragt, es ist anscheinen möglich. Ich habe mich registriet jetzt für mein MCSA, CompTIA MCSE bei die Jungs hier in DE. MCSE, 14 tage 10,000 euro. aber alles inkl. Weil ich in Hessen wohne, bin ich zu derren training center hin und nachgefragt. Es gibt die tatsätlich. vielleicht ist es was für euch. http://******** viel spass beim lernen. Pinky
×
×
  • Neu erstellen...