Jump to content

tomtom99

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tomtom99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal vielen Dank stone.berlin die Idee mit Knoppix hatte ich auch schon. Aber wie gesagt, die Krise erreichte mich per Telefon; noch keinen persönlichen Kontakt mit der Kiste gehabt. Ob NTFS oder FAT weiß der Besitzer nicht. Und mit Knoppix Daten sichern habe ich bisher noch nicht praktisch gemacht. Theoretisch ahne ich was zu tun ist... Aber mit Bordmitteln ist dort wohl nichts mehr zu holen...? Ursachenforschung wäre schon interessant. Gruß Tom
  2. Moin zusammen, ich wurde gerade um zwei Ecken mit folgender Frage konfrontiert: Historischer Rechner NT4 Historischer Hardware 266 MHz vor 3 Monaten TFT dran, aber angeblich keinen neuen Treiber vor 3 Wochen Software für Telefonanlage aufgespielt heute beim Rechnerstart: Anmeldebildschirm, kurz warten, blue screen! Starten im VGA Modus: Gleiches Verhalten! Rettungsdiskette natürlich nicht vorhanden. Aktuell sollte wohl der Internetzugang installiert werden, ob heute weiß ich nicht... Was tun? Was mich wundert sind die zeitlichen Abstände. Grafikkartentreiber scheint auszuscheiden. Habe leider nur diese vagen Informationen. Habe ich eine Notfallprozedur übersehen/vergessen? Gruß Tom
  3. Moin zusammen, ist Maverick immer noch mit seinem Word Problem beschäftigt? Ich hatte schon mal einen Hinweis gegeben. PN geht weil ich noch Newbie Status habe. Würde ja gerne helfen, aber wie. Auf gelöschte Nachrichten antworten ist schwierig... Gruß Tom
  4. Hi Maverick1977, Du must einen Abschnittswechsel einfügen! Hinter einem Abschnittswechsel gelten im neue Regeln (Papierformat, Hoch/Quer...) Auch für deinen Seitenzähler :) Gruß´Tom
×
×
  • Neu erstellen...