Jump to content

DrBabylon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DrBabylon

  1. Hi Leute, ich hab da nen Problem ich würde gerne über den Microsoft Messenger 6.1 eine Audioverbindung aufbauen. Ich habe eine Fritzcard DSL und nutze die dazu gehörige Einwahl-Soft FritzWeb-DSL weil wie in einem anderen Beitrag zu lesen ist mein DFÜ-Netzwerk wegen so nem ****en TCP/IP Error nicht mehr funzt. Jedoch bricht der Messenger immer beim Verbindungsaufbau ab, weiss jemand wie man das an laufen bekommt, bzw. welche Ports man evtl. Freigeben muss in WebDsl damit es läuft? hoffe jemand weiss ne Antwort.. MfG Markus
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem, ein bekannter meint ich sollte evtl. mal die Fritzcard komplett deinstallieren und ausbauen und wieder einbauen hat das schonmal jemand probiert ob das die Lösung sein könnte? Ich will nich unbedingt schrauben wenn der Fehler danach immer noch vorhanden ist..
  3. Hi Leute, ich hab auch das Problem mit dieser Fehlermeldung in Zusammenspiel mit ner FritzCard DSL hat denn mittlerweile jemand eine Lösung die auch funktioniert?? Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...