Jump to content

Daniel123

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daniel123

  1. Hallo zusammen, ich weiß im Moment nicht, ob schon jemand ein Problem mit diesem nervigen Trojaner hatte. Er wird von ZA Version 8 erkannt und in Quaratäne gestellt, man kann in der entsprechenden Regedit dann auch als Admin die logonui.exe wieder eingeben. Nur kann ich diesen Trojaner durch nichts von seinenm tun abhalten. Habe: Antivir 10 aufgespielt Spybot and distroy aufgespielt Winfuture Updates XP SP2.50 voll vom 12.5.2010 aufgespielt. auch mal die ZA mit dem Antivir abgestellt. Immer wieder hat dieser Trojaner die Datei im Visier und löscht diese. Hat jemand da einen guten Tip für mich, der dann auch auf den andern Clients wirkt, denn der breitet sich immer mehr aus. Danke schon jetzt für eure Unterstützung LG Daniel
  2. Hallo zusammen. hatte das gleiche Problem vor einigen Tagen. Hab dann auch länger gesucht undauch die Hotline angerufen. Die meinten man müsse das Win XP Updaten, was bei mit 2 mal fehlgeschlagen ist. Bei mir hat folgendes geklappt: System/ Hardware/Hardwaremanager Weiter dann sucht das System bis zur Meldung : Es kann keine neue Hardware gefunden werden Ist Hardware schon angeschlossen? Ja, die Hardware ist bereits angeschlossen Weiter Aus den Hardwareteilen dann USB Massen Speicher auswählen. jetzt mit weiter die einzelnen Kartenleser installieren lassen Es erscheinen dann im Gerätemanager die MMD/SD usw Leser viel Spaß beim Probieren es hat dann auch bei diesem Teilnehmer einwandfrei geklappt!!! Gruß Daniel
  3. Hallo zusammen, weiß einer was ich ändern muß damit mein XP Prof nicht beim Abschalten jedesmal den Rechner neu startet, sondern wirklich abschaltet??? Gruß Daniel
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link geben, wo ich die gut laufenden Mindesforaussetzungen eines PC´s für welches Betriebsystem finde. Damit man mal normalen Usern sagen kann welche Hardwarre mit welchem System gut läuft!!! Vieln dank für eure Hilfe Daniel
  5. Hallo zusammen, ich habe nen Rechner mit ner LABWAY Soundkarte die einen ALS 4000 Chip verbaut hat. Keine Treiber CD vorhanden!!! Im netzhabe ich schon mehrer Treiber probiert. Leider kommt beim WDM (als 4000 Audio Device) die Fehlermeldung das er nicht eingerichtet werden konnte!!! What schell we do??? Ich hab schon einiges probiert unter XP aber bin immer wieder auf das Ausrufezeichen im Gerätemanager gestoßen? Danke schon jetzt für eure Hife Daniel
  6. DANKE!!!!! :) :) :o :o Super Ich habe die Daten wieder!!!!! DANKE Euch allen für die Unterstützung. Habe es mit dem Testdis 5.5 win super wieder hinbekommen. Wäre natürlich für manches besser wenns in Deutsch eine Bedienanleitung gäbe. Euer Daniel
  7. Hallo zusammen, ich habe ein mächtig großes Problem: Mit Partition Magic habe ich eine Patte versehentlich gelöscht, bevor ich eine Sicherheitskopie erstellen konnte. Da das Löschen sehr schnell ging, gehe ich davon aus, das das Programm nur den MBR gelöscht hat. Frage: Kann mann die Daten mit nem Programm wieder rekonstruieren um an die Datenbestände heranzukommen??? Wäre irrsinnig wichtig das wieder hinzubekommen, sonst bin ich Montag nen Kopf kürzer. Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt Euer Daniel
  8. Hallo zusammen, habe seit einer Wurmattake ein mächtig großes Problem: Wir hatten auf unserem Rechner nur zwei Partitionen und die wichtigen Daten auf LW C. XP home Edition installiert. Wenn wir online gingen bekamen wir ne Wurmattake und dann haben wir folgendes gemacht: Offline alle wichtigen Daten und Verzeichnisse auf LW D kopiert. LW C platt gemacht und XP Professional installiert. Alles eingerichtet mit Programmen, Firewall und Sicherheitskopie. Nun wollten wir uns z.B. die Bilder in den Verzeichnissen auf LW D ansehn, doch uns wurde der Zugriff verweigert... :mad: Verständlich, wir hatten ja unter XP Home die Daten kopiert, und neu XP Professional installiert, andere Adminrechte... Frage jetzt: Wie kann ich wieder an die Daten kommen um in die Verzeichnisse zu gelangen, damit ich diese wieder zur Verfügung habe??? Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung, wäre echt super toll, die Daten sind halt unwiederruflich sonst weg.... Euer Daniel
  9. Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zum Win XP: ich habe von einer Partition einer Platte C eine Sicherhaietskopie mit Ghost 2003 gemacht, zum Versuch wohl gemerkt. Möchte diese dann auf einer 2 Platte auf dem geleichen Rechner auf der aktiven Boot Partition einspielen und dann mit der neuen Platte starten. Auf der Orginalen wird alles auf c installiert und die reinen Daten Liegen auf D. wenn ich dann die neue Platte alleine Starte klappt alles bis uaf den Auswahlschirm bei XP für die Benutzerkonten. Diese erscheinen nicht und es läßt sich keine Mouse oder Tastatur nutzen. Starte ich die orginale mit und von der 2. neuen gebootet klappt alles wie gewohnt. das kopieren von alter Platte auf alte Platte als schicherheitskopie z.B. klappt auch wunderbar. Wo kann der Fehler liegen??? Danke schon jetzt für die Hilfe mfg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...