Jump to content

scaramouge

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von scaramouge

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das is ja Witzig, genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch , nur ohne "Aldi". Bisher funktionierte mein Mikro für Teamspeak recht gut, nun auf einmal kann ich machen was ich will ... es kommt kein pieps mehr raus ( Headset , Kopfhörer gehen einwandfrei also kein Wackler ). Vista Ultimate auf Intel. da ich mir das auch nicht erklären kann werde ich mit heute abend mal ein billig mikro holen und das testen.
  2. Ich hab bereits mehrere Foren durchstöbert und KBs gelesen konnte aber mein Problem damit nicht lösen, daher wende ich mich an euch als Kompetenzen :) Mein Problem : Ich kann Office 2007 Professionell nicht installieren weil Fehler 1935 erscheint. In mehreren Foren und KBs wird dieser Fehler in zusammenhang mit dem .Net Framework gebracht und vorgeschlagen es neu zu installieren ( leider immer nur 1.1 und 2.0 ). Bei mir ist Microsoft .Net Framework 3.0 installiert und lässt sich weder deaktivieren noch neu installieren. Beim Versuch der Deaktivierung erscheint "Es ist ein Fehleraufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden". Neuinstallation geht unter Vista aber nur über diese Funktion. Mein System : Vista Ultimate (32Bit) auf Intel installiert und funktioniert eigentlich Problemlos. Installation ca. 1 Woche alt. Ich habe atm keinen Virenscanner / Fremdfirewall aktiv. Auch der Versuch unter einem anderen Benutzerkonto ( auch mit Adminrechten ) brachte keinen Erfolg. Wer weiss Rat ? Danke im vorraus , Gerhard
  3. ich verzwaxel hier noch, also exportfunktion hab ich noch immer keine gefunden. Mit Gr@mlins Methode hab ich zwar eine neue Sicherheitsvorlage, aber leider ohne die Richtlinien für Softwareeinschränkungen und genau um die geht es mir ja. Ich verwalte die Policies für diese Maschinen auch auf einer Maschine und kopiere c:\windows\system32\GroupPolicy\ einfach auf alle anderen. Scheinbar funktioniert das mit den Richtlinien für Softwareeinschränkungen nicht so einfach
  4. Îch bekomme in der secpol.msc nur die option "liste exportieren" oder "Richtlinie importieren". Liste Exportieren erstellt nur eine Texttabelle.
  5. Hallo Experten, wie kann ich die Lokalen Sicherheitsrichtlinien von einem Windows XP Rechner auf einen anderen kopieren. Primär geht es darum das ausführen bestimmter Programme via hashregel auf mehreren PCs zu unterbinden. Dazu will ich diese auf einem Rechner erstellen und per script verteilen. Afaik kann ein 2003er Server sowas machen, leider hab ich hiefür keinen zur Verfügung. Besten Danke für Eure Tips.
  6. Hast du inwischen eine adm vorlage für die Einstellung "Monitor nie ausschalten" gefunden ? Ich suche jetzt genau eine solche und bin nicht fündig geworden. mfG., Scara
×
×
  • Neu erstellen...