Jump to content

fLeTCHeR

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fLeTCHeR

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die antwort, um welche einstellung handelt es sich denn im bios, habe award bios ... danke
  2. leider falsch ... läuft schon ab der b version ... allerdings nur usb 1.1 mfg fletcher
  3. nabend, hab das forum jetzt schon eine stunde abgesucht. leider finde ich keine lösung für mein problem. ich habe acpi auf standart pc gestellt um meine IRQ manuell einstellen zu können, das hatt auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings schaltet sich mein pc nicht mehr automatisch ab, ich muss ihn immer manuell ausschalten. liegt das an den einstellungen der energieoptionen oder am bios, wär echt klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann. danke mfg fletcher
  4. hi ... wegen den sicherheitsrichtlinien...wenn du unter 2003 einen benutzer anlegst, hauptbenutzter mit beschränkten zugriffen, dürfte das ganze kein problem sein. du meldest dich dann unter win98 mit dem benutzer an und hast zugriff auf das netz, denk an die domaine ... unter netzwerkeinstekkungen kannst du diese einrichten, damit sich der win 98 client an der richtigen domaine anmeldet. den lokalen zugriff auf den win98 client kannst du nicht beinflussen allerdings hat der lokale user keiner rechte im netz!
  5. hallo, gehe auf http://windowsupdate.microsoft.com/ und lad dir die neusten sicherheitspatchesrunter. wenn die meldung kommt das dein pc runter fährt, gehst du auf Start > Ausführen > dann gibst du "cmd" ein dann öffnet sich die eingabeaufforderung da schreibst du shutdown -a Das ist der Befehl für den Shutdown zu beenden. Musste halt solang eingeben bis de alle Patches gezogen hast. gruß fletcher
  6. hallo leute, hab mir vorhin die Probleme mit der 2k IRQ Auto- Konfiguration durchgelesen. DAs ich ACPI ausstellen muss weiß ich auch, allerdings find ich die Option nicht, wo man Standard PC auswählen kann. ich gehe ... System > Geräte Manager > Computer > ACPI-PC > Eigenschaften dann kann ich wählen zischen Treiberdetails und Treiber aktualisieren. Ich fin nirgends die Option Standart PC, kann mir da jemand weiterhelfen. PS: Sorry das ich über das nervige Thema nochmal einen Thread eröffne, ich hab leider keinen Thread gefunden di meine Frage beantwortet. mfg fLeTCHeR
×
×
  • Neu erstellen...