Jump to content

fmuelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fmuelli

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, den Patch / Link der von twiki beschrieben wurde. Gruß fmuelli
  2. Hallo, @ all Der Patch war hilfreich, alles läuft bestens!!! Danke
  3. Hallo, @ djmaker Patchstand ist aktuell. @ twiki Diesen Tipp habe ich jetzt ausgeführt und Patch installiert. Muss jetzt von den Damen ausgetestet werden. @ brwic Sollte der Patch nicht helfen werde ich das ausprobieren. Gruss fmuelli
  4. Buchstaben erscheinen beim schreiben "hakelig" Hallo, wir haben beim Kunden einen neuen Terminalserver eingerichtet. Als Anwendungen laufen eine Notarsoftware, eine Kalendersoftware und Word 2003. Der Netzwerkzugriff auf Dateien und Drucker funktioniert tadellos, auch die Software startet schnell und ohne murren. Nur dieses Word 2003 muckt beim schnellen schreiben! Die einzelnen Buchstaben erscheinen erst Bruchteile von Sekunden später auf dem Bildschirm und das nicht reproduzierbar oder bei jedem Satz. Als Lösungsversuche wurde schon der Switch getauscht, es wurde an der Tastatureinstellung "gedreht" und auch Registrierungseinstellungen wurden verändert. Alles ohne Erfolg! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr vielleicht einen Tipp um dieses Problem zu lösen. Danke schonmal fmuelli
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den angemeldeten Benutzer im Netzwerk als Kommentar anzeigen zu lassen. (Systemeigenschaften/Computername/Computerbeschreibung) Gibt es dafür ein Tool oder einen Registryschlüssel den man ändern kann ? Danke im Voraus fmuelli
  6. Hi, der Installer ist aktiv, bzw. manuell. Ich werde neu aufsetzen am WE Gruß fmuelli
  7. Hi, @Wolke2k4 - tja ich kann nichts problematisches entdecken, noch nicht mal meine Installationsversuche stehen drin. Gruß fmuelli
  8. Hi, Danke für die Hinweise. @Wolke2k4 - das dachte ich auch, aber war nicht so @Wurzerl - ja habe ich auch schon und kein Erfolg dabei Jetzt zu einer neuen Erkenntnis: - habe gestern noch den TS deinstalliert und es lässt sich trotzdem kein Office installieren - Adobe Reader lässt sich installieren - Adobe Acrobat 6.0 lässt sich nicht installieren Ich geb's bald auf, werde wohl die Kiste neu aufsetzen müssen. Gruß fmuelli
  9. ok da hab ich nicht aufgepasst...........
  10. Hi, manchmal hilft's wenn man an der lokalen Maschine als DNS die Server IP einträgt. Gruß fmuelli
  11. Hallo, ja, über Systemsteuerung\Software hab ich das auch schon probiert. Auch kein Erfolg! Das Problem ist das mein TS nicht in den Installationsmodus geht. Gruß fmuelli
  12. Hallo, da in deinem Fall ISDN vorhanden ist gehe ich mal davon aus das eine Fritzkarte verwendet wird. Wenn ja dann lässt sich das Problem mit Fritzweb beheben. In der Fritzsoftware gibt es die Möglichkeit zu Verbindungsfreigabe im Netzwerk und aus meinen ISDN Zeiten weiß ich das diese Software auch funktioniert. Gruß fmuelli
  13. Hallo, Ich habe folgendes Problem: - Windows Server 2003 Terminalserver - darauf soll Office 2003 nun kommt beim eingeben von "change user /install" in Eingabeaufforderung - "Fehler 0 beim Festlegen des Installationsmodus." und Office lässt sich nicht installieren. Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem weiß, bitte hier aufschreiben. Danke im Voraus fmuelli
×
×
  • Neu erstellen...