Jump to content

Bommel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bommel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Vielen Dank für das Bild, nur Leider siehts bei mir nicht so freundlich mit Steckplätzen aus :mad: Antenen finde ich aber halt nichts was wie ein Steckplatz ausschaut. Muss wars***einlich doch mal beim Hersteller anrufen. Viele Grüße Simon
  2. Ist cool! :D Dann werd ich endlich wissen ob ich wirklich zu **** war :suspect: oder ob mehr dahinter steckt. Grüße Simon
  3. Hallo, Merci für die Antwort. :D Im voraus es ist das Modell 470 W. Ich finde die beiden Ram Speicher sogar eine Antenne blos wo der Steckplatz sein soll?????? Bin ja kein Technischer Eunuche... könnte es sein dass Die Karte unter die RAM Bausteine müssen, dazwischen ??? aber überall nicht viel Platz, eigentlich zu wenig um überhaupt was reinzubekommen. Hab schon mit dem Händler telefoniert, der weiß auch nicht bescheid und die Hotline des Herstellers ist schweine teuer. Aber wenn sogar eine Antemnne da ist muss auch irgendwo ein Steckplatz sein. Viele Grüße Simon
  4. Hallo, Habe auch ein Smartbook gekauft und ebenso eine Dell1300 WLan Mini PCI Karte blos ich find unter keinem Deckel einen Mini PCI Steckplatz dafür.Vieleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen. Ob ich das ganze Gehäuse aufschrauben muss. Viele Grüße Simon
×
×
  • Neu erstellen...