Jump to content

Darter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darter

  1. Hallo, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q292822 mfg Uwe
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit der DNS-Auflösung in unserem Firmennetz. Das Problem ist, das ich die Homepage http://www.firma.de'>http://www.firma.de im Internet nicht aufrufen kann. Der DNS-Server leitet die Anfrag nicht an den DNS-Server des ISP ins Internet weiter, wohl, weil der DNS-Server des DC der Meinung ist, das er ja selber für die Domäne firma.de zuständig ist und die Abfrage deshalb nicht weiterleitet. Der alias www ist jedoch im lokalen DNS nicht definiert. Also nochmal, die interne Domäne ist firma.de und im Internet existiert die Domäne firma.de nochmal mit der Homepage der Firma. Als Notbehelf habe ich vorerst mal die IP und den Namen http://www.firma.de mal in der HOSTS Datei eingetragen. So funktionierts erstmal, aber gibt es noch eine einfachere Lösung ??? mfg Uwe
×
×
  • Neu erstellen...