Jump to content

peterporn

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peterporn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibt es für die Prüfungen 70-214, 70-218 und 70-221 auch Bücher mit Übungsfragen wie es Sie für andere Examen (bsp. 70-270 oder 70-215) auch gibt? Danke
  2. Hallo! Hab es nun anders gelöst! Mit Teamcal (Google suchen)! Ist ne html-Seite die sich die aktuellen Termine einer Gruppe von Leuten hochlädt und dann die Abwesenheiten der einzelnen Mitarbeiter in einer Grafik darstellt! Diese HTML-Seite muss dann als "Homepage" z.B. von "Outlook Heute" eingerichtet werden (Eigenschaften)! Man kann den HTML-Code so abändern dass man nur noch die nötigsten Infos sieht! Dann einfach einen Öffentlichen Ordner anlgen, die homepage auf diese HTML-Seite leiten und schon gehts! zur verteilung evtl. Wininstaller oder Netinstall,... benutzen!
  3. Hm, das mit dem öffentlichen Kalender-Ordner anlegen hab ich nicht ganz verstanden! Was bringt mir das? Wie bekomm ich hier nun z.B. die Kalender aller Mitarbeiter im Vertrieb angezeigt, um quasi so eine Abwesenheitsliste zu bekommen? Und das hier nun jeder Mitarbeiter seine Termine einträgt und sich selbst als zusätzlichen Teilnehmer einlädt ist nicht Sinn der Sache! Zumal hier die Übersicht welcher termin zu welchem Mitarbeiter gehört verloren geht (auch mit zuordnung verschiedener Farben)! Ich möchte das schon so nutzen wie es die funktion der Gruppenzeitpläne ermöglicht! Falls du die nicht kennst: Quasi ein Graph mit Datum und User auf der X/Y-Achse! So kann ich genau sehen wann ein Mitarbeiter verfügbar ist und wann nicht! Geh mal in Kalender und dann Zeitpläne! Da definier dir einen! Ist ein guter Überblick! Nur lässt sich das halt nicht zentral steuern, welche vordefinierten Zeitpläne man hier auswählen kann! Noch ne Idee? Hast du verstanden wie ich das meine?
  4. Ich möchte Zeitpläne für alle Benutzer konfigurieren! Jeder soll also die gleichen Zeitpläne einsehen können und diese so als Art Abwesenheitsplan benutzen können! z.B.: Es gibt einen Zeitplan Vertrieb. Und hier sind alle Vertriebsmitarbeiter drin! Wenn ich diesen dann öffne seh ich welche Mitarbeiter an diesem Tag verfügbar sind! Kann ich das irgendwie über Policies machen? Oder im AD? Oder bei Exchange 2000? Wäre ziemlich mühselig, dass bei jedem User vor Ort einzustellen! Und bei Veränderungen müssten die Einstellungen auch dezentralisiert geschehen! Das wäre ja nicht so geschickt! Oder hat jemand noch ne' ganz andere Idee wie man so etwas realisieren könnte? Danke und Gruss!
  5. Hab das gleiche Problem! Genauere Beschreibung der Lösung wäre für mich ganz gut! Danke! Was meinst du mit ADS und APC
  6. Wow da is aber einer grammelisch! Möchte folgende certs machen: 70-210 als Client Operating System 70-215 70-216 70-217 als Networking System 70-221 als Design 70-214 70-218 als Elective Exams Erlange ich dadurch dann den MCSE2000? Als Networking System gibt es nur drei certs zur Auswahl! Habe ich hier also keine Auswahlmöglichkeit, oder habe ich das falsch verstanden! Sind diese drei also Pflicht certs? Kannst du mir das sagen? Danke und Gruss Dennis
  7. Muss man nicht sieben Prüfungen bestehen um MCSE zu werden?? Warum nur vier?
  8. Hallo Für das Networking System gibt es nur drei Zertifikate zur auswahl und drei muss ich machen! Gibt es hier also keine Auswahlmöglichkeit? Oder verstehe ich das falsch! Ist es sinnvoller win2000 oder win XP als Client Operating System zu machen? Welches "Core Exam: Design" ist am einfachsten? Warum bekomme ich das Semester 70-284 auch als MCSE2000 Semester angezeigt? Zählt das nicht zu MCSE2003??? Welche Kombinationen kannst du empfehlen??
  9. Hallo, ich beabsichtige den MSCE oder den MSCA zu machen! Wo liegt inhaltlich der Unterschied? Wie erlange ich diese Zertifizierungen? Ich habe gesehen, dass es viele verschiedene MCP's gibt! Welche MCP's sind notwendig um den MSCE oder MSCA zu erlangen? Gibt es da verschiedene Kombinationen? Hab schon bei Microsoft geguckt, werde daraus aber nicht schlau! Welche Kombinationen sind am sinnvollsten? Gibt es hierzu irgendwo eine anschauliche Grafik? Ist es sinnvoll den win2000 client noch zu machen oder direkt den XP? Danke Dennis
×
×
  • Neu erstellen...