Jump to content

Grinser

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grinser

  1. Grinser

    XP Modus

    Die Datei habe ich gesichert und die Fehlermeldung kommt wenn ich da einen Doppelklick drauf mache. Ich sehe die Datei ist nur 2KB groß! :shock:
  2. Grinser

    XP Modus

    Ich hab hier ein Samsung Notebook mit Windows 7 Ultimate drauf. Das hab ich neu installiert. Auf dem alten Win7 hatte ich den XP Mode genutzt für ein uraltes Programm das nicht unter Win7 läuft. Bevor ich neu installierte habe ich die VM (.vmcx Datei) weggesichert. Wenn ich die jetzt mit Doppelklick starten will bekomme ich die Fehlermeldung: "Der virtuelle Computer konnte nicht registriert werden. da die Konfigurationsdatei nicht vorhanden ist" Wie bekomme ich ihn wieder zum Laufen? Schon mal danke für eure Hilfe
  3. Was ich mich frage ist warum ihr auf eurer Homepage http://www.eg-datasystems.de/ eure Kunden auffordert unsupportete Systeme schnell durch aktuelle zu ersetzen, ihr selbst aber (womöglich sogar bei euren Kunden) unsupportete Systeme einsetzt und mit Händen und Füßen verteidigt? Nennt ihr das professionell?
  4. Hallo. Ich habe ein Zenbook von Asus und suche eine Möglichkeit die Touchfunktion für den Bildschirm abzuschalten. Kann mir da wer weiterhelfen?
  5. Hi, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar: man kann im Bios ja einstellen man wolle vom Netzwerk booten, und hier würd mich dann mal interessieren worauf er dann zugreift, und woher er seine IP usw. bekommt? Hab mal von dem Speicher auf der Netzwerkkarte gehört (PROM) oder so, aber was man da drauf schreibt, und vorallem wie, ist mir immer noch ein Rätsel...??!! Wenn mir da jemand, ein paar Antworten dazu geben könnte wäre das sehr nett. Danke schon mal im vorraus....k MfG David
  6. Das hört sich echt schon mal positiv an. Nur was mir jetzt noch ein bissal fehlt, is vielleicht ne kleine Anleitung bzw. Vorgangsbeschreibung.... Der Client is an, kriegt Kommando von Server, Client fängt an sich das Image zu ziehen?? oder wie läuft das ab? Was wäre wenn ich die Festplatte austauschen muss, dann kann der Rechner ja ned "an" sein...?
  7. das sind ja mal schlechte Nachrichten, da auch wenn ich wollte ich leider kein Laufwerk in diese Gehäuse bring (waren ursprünglich so "Terminal-Pcs"). Diese Möglichkeit mit dieser extra Bootpartiton hat sich für mich ziemlich sinnvoll und plausibel angehört... Weiß da vielleicht jemand mehr dazu??
  8. Hallo, ich habe ein Probelm, und zwar: ich muss von Rechner Images erstellen, soweit so gut (das krieg ich hin), doch beim aufspielen hab ich Probleme. Es handelt sich nämlich um Rechner die über kein CD- bzw. Diskettenlaufwerk verfügen(es ist auch kein Platz für solchen Laufwerke) (für die Neuinstalltion kann temporär eines eingebaut werden). Doch jetzt zu meinem Problem: Ich will jetzt Images machen die sich die Rechner am Besten über das Netzwerk holen. Bei Norton hab ich gehört, das es hier eine spezielle Bootpartition gibt, oder der Imagevorgang im Windows angestossen werden kann?? Doch leider kenn ich mir hier zu wenig aus, und ich hoffe hier kompetente Hilfe zu finden. Meine Frage jetzt aber nochmal in Kurzfassung: Norton Bootpartition?? was/wie?? Images übers Netzwerk verteilen?? beste Möglichkeit?? Booten ohne Diskette/cd/stick?? andere Möglichkeiten?? Naja, Danke schon mal im vorraus David
×
×
  • Neu erstellen...