Jump to content

Eduardo Goerlich

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, na ja, dann frage ich mir warum wir seit einen Jahr Mails erhalten und versenden? OHNE PROBLEME! Mit einen Uralten Exchange Server mit PopCon auf Windows Server 2012 R2. Aber vielleicht läuft ja auch nicht und wir malen uns die Mails selber :jau: Da hier scheinbar keiner bereit ist konstruktiv mitzuarbeiten, werde ich mich an jemanden wenden, der etwas mehr Interesse en einer Lösung zeigt. Einen schönen Abend noch
  2. Hallo Norbert, Danke für deine Antwort. Grundsätzlich, wir setzen PopCon seit fast 10 Jahre ein ohne irgendeinen Problem, vorausgesetzt man weis was man macht. Uralt: Das ist mir soweit bekannt, allerdings bedeutet es nicht das es nicht mehr funktioniert. Die Fehlermeldung bekommt der Absender als Antwortmail.
  3. Hallo an alle, Exchange Server 2013 Version 15.0 620.29 Windows Server 2012 R2 Standard auf Hyper-V Mailempfang über POPCon Pro Mailarchivierung mit MailStore Server seit heute (ca. 12:30) haben wir das Problem dass Exchange externe Mails nicht mehr akzeptiert, plötzlich und ohne Vorwarnung. Meldung: Remote Server returned '554.5.4.4 SMTPSEND.DNS.NonExistentDomain;nonexistent domain' Seit der Installation lief es problemlos. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen. Nichts neues Installiert. Akzeptierte Domain ist nach wie vor korrekt eingetragen. DNS-Server läuft. Anmeldung an Exchange über Outlook oder OWA läuft. Hat jemand eine ahnung was es sein könnte. Anitivirensoftware wurde auch deaktiviert, ohne erfolg. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...