Jump to content

netdummy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von netdummy

  1. Fehler gefunden - es war die Hardware - sprich der Flachbildschirm . Aus welchem grund auch immer hat sich die Farbeinstellung total verstellt. Justiert - alles wieder bestens Danke
  2. ok ich werd mal den grafiktreiber neu installieren. so schlimm ist die grafik nicht in dem spiel dass die karte putt geht denk ich. @ Der Newbie Ja alle bilder @ DaniFilth auch das Hintergrundbild .... zum beispiel sind Schatten grün statt grau Ich hasse zurückgehen @ zuschauer ... ich bin da nicht so sauber im Stände halten - ist ja "nur" mein spiel PC wie gesagt @ günterf die Schatten sind anders ... die Farben teilweise verändert ..... ich könnt euch ja mal nen screenshot machen :-) schwer zu beschreiben
  3. schade - kennt denn keiner die DLL's oder so .... hat das noch nie einer gehabt????? Ich installier doch XP jentzt nicht einfach neu wegen diesm Schmarrn
  4. leider ned .... wenns so einfach wär würd ich auch nicht hier fragen hab schon alle modi und farben durchprobiert - nutzt nix
  5. Hallo ! Ich hab ein neues Spiel installiert - black&white .... das hat bei mir jetzt irgendwie die Grafik verändert und ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Alle bilder - jpgs etc .... haben veränderte Farben .... wie kann ich das wieder auf original stellen?
  6. deaktivier mal den web client - den braucht Ihr eh nicht
  7. Ich hatte ein ähnliches Problem http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24152
  8. na also wer viele Dumme Fragen stellt findet schliesslich selbst die (oder eine) Lösung. Ich hab die LAN Verbindung von Auto Neg. (Full Duplex) auf 100 Half Duplex geforced .... und schon gehts. Ich weiss zwar nicht warum aber es funktioniert. An den anderen Rechnern läuft das alles mit 100 auto ..... Vielleicht kann mir das ja einer erklären. Danke erst mal Jetzt noch meine 2. Frage - wie kann ich denn Ordner nur für bestimmte User freigeben statt generisch? (geht das in der XP Home überhaupt?) Nochmal Danke
  9. frankmann: ja ... ausser dass ich an dem XP kein passwort aktiv habe ... aber das probier ich jetzt noch Ich hab überhaupt festgestellt dass ich an einem der 2K Rechner die Net Firewall aktiv habe - aber dort läuft sie ohne Probleme .... Und ... an dem XP ist so ein "netzwerk" ding aktiv (gabs nicht bei 2k) ... Internetverbindung ... lässt sich nicht deaktivieren (sagt immer es wird versucht eine Verbindung herzustellen oder zu trennen). Ich frag mich woher das überhaupt kommt weil ich bei dem Assistenten gesagt hab ich hätte gar kein Internet .... nur Netzwerk ... noch eine Info ... interessanterweise ist die Lan Verbindung des XP ständig aktiv - weiss der Geier was die sich ständig mit den Router - Hub unterhält ;-) ...... Als es noch netbios.ini's gab konnte man Paketsizes und so überprüfen ... und auch ändern .... gibts das noch irgendwo? Wo kann man das machen?
  10. Danke schon mal für die schnelle Reaktion .... Otte: gast bringt gar nix .... ich hab auch schon die userid vom XP auf dem 2K definiert und umgekehrt auf dem XP dieselbe ID wie auf dem 2K probiert ... alles nix. Olaf ne ich will nur peer to peer machen eines hab ich allendings schonm festgestellt ... wen ich ipconfig /all mache sagt er auf dem XP zu knotentyp >> unbekannt << auf dem 2k >> peer2peer<< allerdings IP geht ja ..... Red Sector : Firewalls hab ich erst mal alle gleich deaktiviert ... also z.B. den net Firewall Service und auch der Internetverbindungsfirewall haken ist aus. Zonealarm hab ich noch - aber da spielt es auch keine Rolle ob an oder aus. Wo speichert XP eigendlich diese config einstellungen? Diese Assistenten sind ja auch für den Eimer .... Merci soweit
  11. hi@all. Hier gibts viele Beiträge zu diesem Thema und ich hab schon viel ausprobiert - es gaht aber nix. Ich glaub ich schmeiss das XPerienced Windows wieder weg und geh zurück auf 2K. hab einen neuen XP (Home) Rechner und möchte Order und Drucker freigeben. XP hängt an LAN Hub so wie mein 2k Laptop und ein aderer 2k PC. IP geht - kann alle Rechner untereinander pingen. Die 2k Rechner sehen zwar den XP in der workgroup - können aber nicht zugreifen >> \\XP1 is not accessible. The network path was not found << der XP sieht die anderen schon gleich gar nicht .... ....wenn ich das jeh mal löse dann hab ich noch eine andere Frage und zwar wie ich auf dem XP die shares so wie in 2k auf userid/passwort ebene vergeben kann ... und nicht alles oder nix. Danke dass Ihr euch mit so profanen Fragen beschäftigt!
×
×
  • Neu erstellen...