Jump to content

der-Imp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der-Imp

  1. Der Terminallizenzserver und der TS laufen auf der selben Maschine innerhalb einer WinNT 4.0 Domäne.
  2. Greetinx..... wenn ich es richtig gesehen habe, könnte es an der Lizensierung der Windows 2k3 Servers liegen. Es ist beim Win2k3 Server nicht möglich die Windows CALs per Device und die Terminalserver CALs per User zu verwalten. Beides muss im gleichen Modus erfolgen. (dieser link scheint unserem Problem wohl zu entsprechen: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=822134) Allerdings habe ich nur die Möglichkeit pro Server bzw. Pro Device oder pro User zu lizensieren. :( Einer eine Idee dazu? Gruß der-Imp
  3. Verliert er die Netzlaufwerke Komplett oder erscheinen die nur deaktiviert? Gruß der-Imp
  4. Ich hab es auch schon einmal mit einer Deaktivierung/Reaktivierung des TerminalserverLizenzservers probiert. Leider auch ohne Erfolg.
  5. Also ich habe das selbe Problem. Bei mir ist der Win2k3-Server allerdings nur als Mitglied einer bestehenden NT 4.0 Domäne eingerichtet worden. Gruß der-Imp
×
×
  • Neu erstellen...