Jump to content

Otten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Otten

  1. Guten Morgen und Hallo erstmal, habe die Software bzw. die MSI-Datei in die Sysvol Freigabe gepackt und nun klappt die Installation. Unglaublich, meine bisherige Freigabe hatte wohl doch nicht genug Berechtigungen für WS-Installation. Gruss A. Otten
  2. Otten

    Outlook / Benutzerprofile

    Hallo, modprof.exe funktioniert unter Outlook 2003 auch nicht mehr... Suche auch nach einer neuen Lösung. Was ist bitte CIW und ORK, vielleicht office Resource Kit??? Gibts dazu irgendwo eine Anleitung??? Gruss A. Otten
  3. Hallo erst mal, bin soeben dem Forum beigetreten, war aber früher schon oft auf diesen Seiten... Ich habe genau das gleiche Problem mit der Servicepackinstallation, gleiche Fehlermeldung, aber nur eine Domäne, wo es keine DNS Probleme gibt. Hat jemand inzwischen eine Lösung dazu?? Bin für alle Tipps dankbar. Gruss A. Otten
×
×
  • Neu erstellen...